Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30753
Players nickname
Tomek_Manskowski
Suspect ID
4168
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/1nOHfnsl8tI

TomekManskowski

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
16
Meine ID: 30753
ID (+ Name) der Person: 4168 (Name Det Flvnker)

Aufnahme (gegen mich)


Hier sieht man super wie eine Aufnahme nicht sein sollte.
Ich beschwere mich durchgehend über die Regelbrüche des Polizisten welche gekonnt rausgeschnitten wurde.
Man sieht in 1:37 das wiederbeleben in einer Situation wo geschossen wird.
Bei Minute 3:50 sieht man wie der Polizist kannst ruhig mit mir in der Hand wegspaziert während auf ihn geschossen wird.

Was genau passiert ist:
Bevor der Aufnahme standen die beiden am Straßenrand, ich bin ausversehen reingefahren und die wurden sofort Frech. Ich habe gefragt ob sie sich prügeln wollen um das zu klären und der Polizist ist drauf eingegangen (er war unerkenntlich, weder Weste noch Auto von der Polizei oder ähnlichem). Ich bin ausgestiegen und er ebenfalls, ich hab gemerkt das es die Greenzone ist und habe gesagt das ich ihn nicht schlagen kann wegen der Greenzone. Als ich einfach wegfahren wollte sagt der Polizist innerhalb von einer Sekunde das ich festgenommen bin und ich wurde sofort getasert. Ich habe mich durchgehend beschwert die haben es ignoriert. Ab da startet die Aufnahme.
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo TomekManskowski

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: Jedoch erhältst du die Strafe für FailRP, wurde unter dem Ticket des Video Erstellers schon soweit geschrieben.

23913 - Sanktioniert für hinweise auf das Regelwerk / FailRP
4168 - Sanktioniert für FailRP / Schützt sein Leben nicht läuft mit Person an hand in Schießerei Seelenruhig weiter


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom