Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Cheating/Sicherheitsbann | Nate Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53914
Players nickname
Pasha Cortez
Administrators nickname
Nate_Tired
Date
Jun 23, 2023
Time
16:13
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1121805299267948674/1121805364044771358/image.png

Fanboy12

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 60 Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 49 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team. Vor 11 Tagen wurde ich wegen Cheating/Sicherheitsverstoß gebannt. Der Grund dafür war, dass ich in einem Ticket unangemessene Dinge geschrieben habe. Ich bin mir bewusst, dass es nicht richtig war und ich habe meine Strafe akzeptiert. Durch die Dinge, die ich geschrieben habe, könnte man denken, dass ich cheate, was jedoch nicht der Fall ist. Ich möchte betonen, dass ich keinerlei betrügerische Absichten hatte oder habe. Die Worte, die ich gewählt habe, waren ungeschickt und vermitteln einen falschen Eindruck. Ich bedauere zutiefst, dass meine Äußerungen zu Missverständnissen geführt haben. Als Spieler lege ich großen Wert auf Fairness und Integrität. Ich respektiere die Regeln und möchte ein faires Spielfeld für alle schaffen. Ich bedauere zutiefst, dass meine vorherigen Äußerungen Zweifel an meiner Aufrichtigkeit geweckt haben. Ich bin mir dessen bewusst, dass es ein Fehler war, unrichtige Informationen in das Ticket zu vermerken. Ich erkenne meinen Irrtum an und möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten. Ich bedauere zutiefst, dass ich solche Aussagen gemacht habe. Es war eine unbedachte Handlung von mir, die ich aus Spaß getätigt habe, ohne die Konsequenzen zu bedenken.ich stehe einem PC-Check gerne offen gegenüber. Es wäre mir eine große Freude, eine zweite Chance zu erhalten. Mit Freundlichen grüßen Pasha Cortez

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

hier hat nichts "zu Missverständnissen geführt". Ich habe mir den Ticketverlauf angeschaut und der Fall ist eindeutig.
Dein Antrag ist abgelehnt und es wird keine Kulanz geben.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom