Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
72917
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
18:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5ACgMDgiUQQ

Claus Jackson

Player
Player
Joined
Feb 20, 2023
Messages
39
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Könnte auch als 1.11 Fail RP gesehen werden | Warnung


Im Fight Tazern
 

Jim Bean

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
87
ich lief von Anfang an mit dem Tazer auf ihm zu und wollte ihn nur Stoppen
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Jim ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72917 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: Es ist klar ersichtlich, dass der Spieler mit der ID: 72917 das Spiel in einer RP Situation verlässt. Weiterhin wurde sich nicht in der Frist bei uns gemeldet, um wieder zurück in die RP-Situation gebracht zu werden.

Es ist klar weiterhin ersichtlich, dass der Spieler 72917 direkt nachdem ihr auf dem Boden aufklatscht das Feuer eröffnet und du nachdem du aufstehst den Tazer benutzt den du schon länger in der Hand hälst. Hättest du den Tazer erst gezogen und ihn dann getazert wäre ich mit UB einverstanden. Unter dem Aspekt, dass du ihn ja schon die ganze Verfolgung in der Hand hast und dann schiesst ist es für mich in diesem Einzelfall kein UB, sondern schützen des Lebens im Affekt!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom