Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Players nickname
Tim Merklein
Administrators nickname
Miles_Carnage
Date
Jul 3, 2023
Time
ca. 16:08
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1IJSEgTI9dA8qlaUsEsGDwqfIw_lh7Da2/view?usp=drive_link

Tim Merklein

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Support-Team,

hiermit möchte ich meinen Entbannungsantrag einreichen. Mein Name ist Tim Merklein und am 03.07.2023 wurde ich aufgrund von GZ gebannt. Meine aktuelle ID lautet 56005 und die ursprüngliche Bann-Dauer betrug 7 Tage, aber mittlerweile sind nur noch 6 Tage verbleibend.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und meine aufrichtige Reue zum Ausdruck bringen. Mein Verhalten war inakzeptabel und hat das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt. Ich erkenne nun die Konsequenzen meines Handelns und möchte mich dafür verantworten.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und eine positive Veränderung anstrebe. Ich werde die Serverregeln respektieren und mich aktiv dafür einsetzen, dass Grand RP eine freundliche und angenehme Spielumgebung für alle Spieler ist. Mein Ziel ist es, einen Beitrag zu einer harmonischen Gemeinschaft zu leisten.

Ich bitte um Ihre Gnade und bitte Sie, meinen Entbannungsantrag zu überprüfen. Ich bin bereit, die verbleibende Zeit meiner Bannung zu nutzen, um meine Reue zu zeigen und mich weiterzuentwickeln. Ich verspreche, dass sich derartiges Fehlverhalten nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen, Tim Merklein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom