Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66758
Players nickname
Daniel Kornn
Suspect ID
4591
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
19:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tegoH6T68JY

Kornny

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
51
Videobeweis: Beweis

Beschwerdegrund: POV-Anfrage von ID 4591

Was ist passiert?: Haben eine Schwarzmarkt-Razzia gemacht und einige meiner Kollegen sowie ich waren auf einem der Dächer. Plötzlich wurde ich zum ersten mal getötet, ohne a) Schüsse gehört zu haben noch b) jemanden gesehen zu haben hinter einer Betonwand. Unten links rannte ein FIBler, der kurz zu sehen war.
Dann wurde ich wiederbelebt, als eine kleine Schusspause oben auf dem Dach war (unten auf der Strasse wurde weiterhin rumgeschossen, was man auch hört). Mein Kollege hat mich dann wiederbelebt und wurde währenddessen, als er hinter dieser Betonwand gekniet ist, auch getötet. Kaum war ich wiederbelebt, hab ich mich wieder hinter der Wand versteckt und wurde ein zweites mal von ID 4591 mit nicht hör- und sehbaren Schüssen aus einer nicht bekannten Richtung durch die Wand durch getötet.
Auch meine Kollegin, die am Ende funkt, sie höre die Schüsse nicht, wurde von der gleichen ID getötet und sie hörte und sah die Schüsse ebenfalls nicht, so wie ich.

Ich würde gerne mal die POV von ID 4591 sehen, denn das sieht schon sehr suspekt aus.
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,587
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen
da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte,

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom