Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobias Stein

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Tobias

2. Dein Alter: 17

3. Zeitzone: GMT+2

4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4-6 Stunden

5. Ihr Discord: ezy_tobias

6. Dein Nickname: Tom Hart

7. Deine ID: 15417

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon ziemlich lange auf Grand ob DE01 oder DE03. Ich habe schon ziemlich viel im RP Leben erlebt und möchte jetzt mal die Seite eines Admins kennenlernen ich bin interessiert daran am Server etwas zu verbessern. Ich möchte das RP erlebnis aller Spieler verbessern. Ich stehe für jeden für Fragen/Problemen zur verfügung

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich besitze Interesse dem DE3 Server Team als Administrator beizutreten, Zudem bin ich auch ein sehr ruhiger Mensch und lasse mich nicht so einfach provozieren, Ich bin ein Mensch, der gerne in Teams zusammen arbeitet bzw. es kann.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich möchte immer alle Aufgaben die ich habe perfekt abarbeiten. Ich bin auch etwas ungeduldig, was ich mir versuche abzugewöhnen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, aber da ich keins besitze, muss ich auch keins verkaufen.

6. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator

Meine bisherige Erfahrung auch im Bereich der Administration bei anderen kleineren Projekten, aber ich denke auch, dass mich Besonders macht, dass ich mit Personen gerne über ihre Fehler rede, damit sie verstehen, was sie falsch gemacht haben (falls möglich) und damit sie dies auch nicht wieder tun. Ich lasse mich nicht leicht provozieren und werde das ganze Professionell lösen.

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom