- Joined
- Apr 14, 2022
- Messages
- 152
Einen Wunderschönen,
zuerst möchte ich sagen das die Vorlage für das einreichen dieser Beschwerde leider nicht möglich ist da ich keine Sanktion bekommen habe und die Vorlage für Beschwerden gegen eine Sanktion erstellt wurden.
Ich wende mich heute an Sie, um eine dringende Beschwerde über das Verhalten eines Administrators in Grand RP zu äußern. Leider war ich zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, wie dieser Administrator agiert und mit mir umgeht. Es ist wichtig, dass dieses Problem ernst genommen wird.
Der betreffende Administrator zeigt eindeutige Mängel in seiner Kommunikation und seinem Umgang mit den Spielern. Statt auf Anfragen und Anliegen angemessen zu reagieren, antwortet er immer gleich.
Des Weiteren scheint der Administrator nicht in der Lage zu sein, angemessen auf Regelverstöße oder Fehlverhalten von Spielern zu reagieren Ich habe eine Person wegen Scamming reportet (Approved - Scamming | 43324) leider ging mein Clip nicht lang genug um zu sehen wie ich dem Spieler Das geld zu steckte, aber dafür dachte ich sind dann die LOGS da, weil Ich ja im Report Thread auch die genaue Uhrzeit angeben muss,
Der Admin nahm die Spielerbeschwerde an und gab dem Spieler nur OOC talk obwohl ich ihn ja wegen scamming reportete, und antwortete: "Ich kann nicht sagen ob da Geld geflossen ist oder nicht, genau so kann ich nicht sagen ob er es dir nach 24 Stunden zurück gegeben hat"
Ich nehme mal an das dieser Admin keine Rechte auf die LOGS hat und es deswegen nicht sehen konnte, da frage ich mich warum er es dann nicht auf On Consideration gesetzt hat und jemand anders drüber schauen ließ.
LG Jaden Ich hoffe das mein eigentlicher Thread noch ordentlich angenommen wird da ich ja gescammt wurde und es so in dem Regelwerk steht.
zuerst möchte ich sagen das die Vorlage für das einreichen dieser Beschwerde leider nicht möglich ist da ich keine Sanktion bekommen habe und die Vorlage für Beschwerden gegen eine Sanktion erstellt wurden.
Ich wende mich heute an Sie, um eine dringende Beschwerde über das Verhalten eines Administrators in Grand RP zu äußern. Leider war ich zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, wie dieser Administrator agiert und mit mir umgeht. Es ist wichtig, dass dieses Problem ernst genommen wird.
Der betreffende Administrator zeigt eindeutige Mängel in seiner Kommunikation und seinem Umgang mit den Spielern. Statt auf Anfragen und Anliegen angemessen zu reagieren, antwortet er immer gleich.
Des Weiteren scheint der Administrator nicht in der Lage zu sein, angemessen auf Regelverstöße oder Fehlverhalten von Spielern zu reagieren Ich habe eine Person wegen Scamming reportet (Approved - Scamming | 43324) leider ging mein Clip nicht lang genug um zu sehen wie ich dem Spieler Das geld zu steckte, aber dafür dachte ich sind dann die LOGS da, weil Ich ja im Report Thread auch die genaue Uhrzeit angeben muss,
Der Admin nahm die Spielerbeschwerde an und gab dem Spieler nur OOC talk obwohl ich ihn ja wegen scamming reportete, und antwortete: "Ich kann nicht sagen ob da Geld geflossen ist oder nicht, genau so kann ich nicht sagen ob er es dir nach 24 Stunden zurück gegeben hat"
Ich nehme mal an das dieser Admin keine Rechte auf die LOGS hat und es deswegen nicht sehen konnte, da frage ich mich warum er es dann nicht auf On Consideration gesetzt hat und jemand anders drüber schauen ließ.
LG Jaden Ich hoffe das mein eigentlicher Thread noch ordentlich angenommen wird da ich ja gescammt wurde und es so in dem Regelwerk steht.