Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Administrators nickname
Fabian_Bichler
Date
Jul 4, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/420238/

Jaden_Legacy

Player
Player
Einen Wunderschönen,

zuerst möchte ich sagen das die Vorlage für das einreichen dieser Beschwerde leider nicht möglich ist da ich keine Sanktion bekommen habe und die Vorlage für Beschwerden gegen eine Sanktion erstellt wurden.

Ich wende mich heute an Sie, um eine dringende Beschwerde über das Verhalten eines Administrators in Grand RP zu äußern. Leider war ich zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, wie dieser Administrator agiert und mit mir umgeht. Es ist wichtig, dass dieses Problem ernst genommen wird.
Der betreffende Administrator zeigt eindeutige Mängel in seiner Kommunikation und seinem Umgang mit den Spielern. Statt auf Anfragen und Anliegen angemessen zu reagieren, antwortet er immer gleich.
Des Weiteren scheint der Administrator nicht in der Lage zu sein, angemessen auf Regelverstöße oder Fehlverhalten von Spielern zu reagieren Ich habe eine Person wegen Scamming reportet (Approved - Scamming | 43324) leider ging mein Clip nicht lang genug um zu sehen wie ich dem Spieler Das geld zu steckte, aber dafür dachte ich sind dann die LOGS da, weil Ich ja im Report Thread auch die genaue Uhrzeit angeben muss,

Der Admin nahm die Spielerbeschwerde an und gab dem Spieler nur OOC talk obwohl ich ihn ja wegen scamming reportete, und antwortete: "Ich kann nicht sagen ob da Geld geflossen ist oder nicht, genau so kann ich nicht sagen ob er es dir nach 24 Stunden zurück gegeben hat"

Ich nehme mal an das dieser Admin keine Rechte auf die LOGS hat und es deswegen nicht sehen konnte, da frage ich mich warum er es dann nicht auf On Consideration gesetzt hat und jemand anders drüber schauen ließ.

LG Jaden Ich hoffe das mein eigentlicher Thread noch ordentlich angenommen wird da ich ja gescammt wurde und es so in dem Regelwerk steht.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

selbstverständlich haben wir für so etwas Logs. Allerdings helfen auch diese nichts, wenn es keinen entsprechenden eindeutigen Clip dazu gibt.
Auch wenn die Übergabe "nur" 2 Minuten nach dem Clip geschehen ist, ist es durch das fehlen schlichtweg nicht möglich festzustellen, ob es in diesen zwei Minuten ggf. noch weitere Absprachen o. Ä. gab.

Wenn die Übergabe doch so kurz nach dem Clip war, warum hast du diese nicht mit auf Clip?
Und warum hast du keinen Clip davon wo du den Spieler nach deinem Geld fragst? Bzw. wo er dir sagt das er es dir nicht wieder geben will?

Nur mal zum Verständnis - Du hättest ihm dann bei der Übergabe auch sagen können "Ach alles gut, brauchst mir das Geld nicht zurückzahlen." und dann in der Hoffnung das er keinen Clip davon hat, ein paar Tage später im Forum reporten. Der nonsense wird hier denke ich etwas deutlicher.

Wir brauchen also schon etwas handfestere Beweise um jemanden permanent zu sperren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom