Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Fabian Bichler | Admin Beleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
37385
Players nickname
Nick Saul
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Jul 4, 2023
Time
21:35 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/pyXDFGW

Mike_Wolle

Player
Player
Moin,
mir ist bewusst, dass es strengstens verboten ist Administratoren zu beleidigen!

Dennoch ist mir eine Beleidigung rausgerutscht und zwar das Wort "Wixer" zu Sarp Tired, der mich für OOC Talk sanktionierte.

Ich weis, dass ich ihn damit beleidigt habe, aber wir waren früher sehr gut befreundet, was durch mein respektloses Verhalten und mein kindisches Verhalten leider kaputt gemacht wurde!
Ich weis nicht, ob es irgendeinen Unterschied macht...
Ich habe mir die Regel durchgelesen und dort steht" 5.3 Es ist strengstens verboten, die Admins zu beleidigen. Eine Beschwerde ist der beste Weg, um Gerechtigkeit zu erreichen. | Bis zu 14 Tage Bann" Die Sanktion KANN bis zu 14 Tage gehen!

Ich finde es aber ungerecht, dass ich jetzt 14 Tage gebannt bin, nachdem ich ein Wort gesagt habe.
Andere beleidigen die Admins in jeder Sicht und bekommen die gleiche Strafe...

Was möchte ich mit der Beschwerde erreichen?
Mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich keine Chance auf Kulanz habe, wegen meiner Vergangenheit. Dennoch bitte ich darum meine Strafe zu verkürzen, da ich wirklich nicht viel gesagt habe und wieder am RP teilnehmen möchte!
Ich schätze den Server ab jetzt wieder sehr wert!

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

MfG. Nick Saul

Mike_Wolle

Player
Player
Moin nochmal,

ich habe daraufhin den Administrator Fabian Bichler angeschrieben und dieser will mir auf verschiedenste Weise erklären, wann und wo ich den Administrator Sarp Tired beleidigt habe.
Wir waren auf der Straße beim Chicken und da kam Sarp Tired, welcher mich für OOC Talk sanktionierte. Ich verstehe zu den Punkt auch nicht, warum man sich da zeigt und mir sagt, dass er mich jetzt sanktioniert.

Von Fabian Bichler kamen Aussagen, dass ich zuerst im Jail war und dann den Administrator beleidigt habe. Das war aber noch lange nicht im Jail. Dann wurde mir von ihm gesagt, dass ich den Administrator im Orga Funk beleidigt habe, was in meinen Augen auch nicht stimmt.

Ich will hiermit erreichen, dass sich der Clip von Fabian Bichler und Sara Tired zu dem Punkt der Beleidigung überprüft wird, damit dann auch mal feststeht, wann und wo ich beleidigt habe…

Hätte er mich direkt sanktioniert, müsste ich nicht nach dem Bann noch 120 Minuten im Jail sitzen. In meinen Augen möchte der Administrator mir die höchste Strafe reindrücken, obwohl er mich direkt für 5.3 hätte bannen kann…

MfG. Nick Saul

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Du wurdest ursprünglich für die Beleidigung im SAHP Funk sanktioniert. Achte in Zukunft dennoch auf eine angemessene Ausdrucksweise, ansonsten kann es zu weiteren Sanktionen kommen. In dem Fall ist die länge des Bannes zu viel, daher werde ich deinen Bann aufheben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom