Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
18283, 749
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
11.30PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BF9PalIVWj0

Henri Henrison

The innocent
Player
Es scheint mir wohl neu zu sein das man nun Schießt, in seine Hood läuft und weiterschießt. Stabile Typen.

1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Wito Brunner

Player
Player
Die id 18283 hat einen Bloodout bekommen und die ID 749 ist durch die spielemechanik " Sprinten gegen eine Wand/Fahrzeug auf das Auto geklettert . Wir haben aber auch mit der Person gesprochen.
Desweiteren könnte man euch dann aber auch Gangbaiting vorwerfen den vor der 17 Sekunden seit ihr ja auch schon eine längere Zeit immer wieder vor die Hood gefahren. Wenn man es genau nimmt , wieso provoziert ihr auch noch rein in dem ihr euer Leben nicht schützt und obwohl ja auf euch geschossen wird ihr wieder vor die Hood fahrt .
Ich weis auch nicht , wieso ihr nicht erstmal versucht , die angelegenheit IC zu klären , wie es im Moment jede Gang macht sondern gleich damit wie heisst es so schön " nach oben rennt "

Ihr baut euch gerade auf genauso wie , Vargos , MG13 und auch wir . Ich finde es echt traurig das wir uns gegenseitig Steine in den Weg legen müssen und nicht mal IC nen klärendes Gespräch führen .
Weil nur so kann jeder Spieler Lernen und zum bsp. bei uns hätte der besagte Spieler die Strafe bekommen , 5 Mal um die Hood laufen und laut sagen : " Ich laufe niemals wieder unüberlegt in die Hood " . Wäre für alle einfacher Gewesen .

In diesem Sinne wünsche ich euch trotzdem einen Schönen Abend !

LG
Wito

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich habe versucht ein Gespräch zu führen, jedoch wurde sofort auf mich geschossen, wenn du das sehen möchtest kann ich das gerne mit einschicken.
Ein Bloodout der Personen befreit diesen nicht von Ihrer Strafe.

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Ich habe versucht ein Gespräch zu führen, jedoch wurde sofort auf mich geschossen, wenn du das sehen möchtest kann ich das gerne mit einschicken.
Ein Bloodout der Personen befreit diesen nicht von Ihrer Strafe.
Natürlich nicht. Deswegen kriegt die Person ja 1. den Bloodout und 2. den Spielerwarn.

Henri Henrison

The innocent
Player
Beide Personen haben Regelbruch begangen und sollten demensprechend Sanktioniert werden.

Wito Brunner

Player
Player
Ich wollte jetzt auch nicht über die Strafe diskutieren . Wie gesagt es war nicht ok das steht ausser Frage . Es geht nur darum , warum man das nicht anders oder besser klären kann !
Aber ok.

Wie ich schon sagte , dir einen schönen Restsonntag , oh sorry Montag :)

Henri Henrison

The innocent
Player
Bro ich habe es doch mit einem Gespräch versucht. Wie kann ich denn mit euch kommunizieren wenn sofort auf mich das Feuer eröffnet wird. Es hieß von der Ballas Seite aus das wir neutral - gut mit denn Bloods sind von daher habe ich nicht mit direktem Beschuss gerechnet als ich bei euch vorbeifuhr.

John_Night

Player
Beide Personen haben Regelbruch begangen und sollten demensprechend Sanktioniert werden.
Der zweite Spieler kann da tatsächlich wenig für. Wenn man in Richtung eines Autos läuft, klettert dieser Dank des Spiels automatisch auf das Auto. Das kann man dann auch nicht mehr verhindern.

Henri Henrison

The innocent
Player
Nicht nur rennt dieser auf das Auto zu, er bleibt darauf stehen und schießt auf mich. Also wenn es wirklich ein versehen gewesen sein sollte wieso rennt dieser nicht sofort raus und schießt dann erst?
Für mich klingt das einfach nach billigen Ausreden eurerseits.

John_Night

Player
Bro ich habe es doch mit einem Gespräch versucht. Wie kann ich denn mit euch kommunizieren wenn sofort auf mich das Feuer eröffnet wird. Es hieß von der Ballas Seite aus das wir neutral - gut mit denn Bloods sind von daher habe ich nicht mit direktem Beschuss gerechnet als ich bei euch vorbeifuhr.

ja, aber dann kann man auch mal eben auf dem Handy anrufen und Bescheid sagen man kommt. Es wurde nur geschossen weil wieder alles was bei uns herumgefahren ist die Leute umgefahren hat und da dooferweise auch lilane Fahrzeuge bei waren. Das ist doch leider der alltägliche Scheiss den wir alle im Ghetto erleben müssen.

Jack_Lopez

Player
Player
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Du bist ja so stark hinter den Regeln hinterher. Nachdem du dein Leben nicht beschützt hast und jemanden überfahren hast. Denke ich mal das wir diesen Punkt mit beachten müssen oder?

MFG,

Henri Henrison

The innocent
Player
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Du bist ja so stark hinter den Regeln hinterher. Nachdem du dein Leben nicht beschützt hast und jemanden überfahren hast. Denke ich mal das wir diesen Punkt mit beachten müssen oder?

MFG,
Ich habe die Person nicht direkt aufs Regelwerk hingewiesen. Ich habe meinem Beifahrer gesagt das die bloods aus dem HQ schießen. Ist das denn nicht erlaubt?

Luciano Leggio

Player
Player
Witzig wie alle aus ihren löchern kommen weil sie angst haben den 3. Warn zu kassieren.Erklärt euren Leuten halt mal wie es ablaufen soll , beim letzten habt ihr euch rausreden können soll das jetzt immer so laufen ?

Timo Hilton

Player
Player
Guten Abend, Henri Henrison
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Spieler mit der ID: 18283 bekommt folgende Sanktion: 1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN

Der Spieler mit der ID:749 bekommt folgende Sanktion: 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom