Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag / Pep Peppsi / id154814

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pepe Boss

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Pep Peppsi
Neuer Name: Bella Bossi
Reisepass Nummer (ID): 154814
Visumstufe: 13

OOC Informationen
Vorname: Peer

Transgenderantrag von Pep Peppsi

Vorgeschichte

Als ich im Staat angekommen bin fing ich als erstes beim Elektriker an. Ich habe dann dort solange gearbeitet bis ich als Taxifahrer arbeiten konnte. Dort habe ich mir dann etwas Geld verdient und wollte dann mal schauen wie es in eine Streetgang so ist. Aber irgend etwas fande ich etwas an mir unpassend nähmlich mein Geschlecht. Schon seit meiner Kindheit habe ich gespürt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe mich nie wirklich mit der Rolle und den Erwartungen identifizieren können, die mit dem männlichen Geschlecht verbunden sind. Ich fühlte mich nicht wohl in meiner eigenen Haut und hatte das Gefühl, dass etwas Wesentliches fehlte.
Als ich begann, über meine Gefühle und meine Identität nachzudenken, erkannte ich, dass ich mich innerlich mehr mit dem weiblichen Geschlecht identifiziere. Ich fühle mich wohler, wenn ich als Frau gesehen und behandelt werde. Es geht darum, meine wahre Identität anzunehmen und als die Person zu leben, die ich wirklich bin.

Aktuelle Lage auf der Insel