Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag / Pep Peppsi / id154814

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pepe Boss

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Pep Peppsi
Neuer Name: Bella Bossi
Reisepass Nummer (ID): 154814
Visumstufe: 13

OOC Informationen
Vorname: Peer

Transgenderantrag von Pep Peppsi

Vorgeschichte

Als ich im Staat angekommen bin fing ich als erstes beim Elektriker an. Ich habe dann dort solange gearbeitet bis ich als Taxifahrer arbeiten konnte. Dort habe ich mir dann etwas Geld verdient und wollte dann mal schauen wie es in eine Streetgang so ist. Aber irgend etwas fande ich etwas an mir unpassend nähmlich mein Geschlecht. Schon seit meiner Kindheit habe ich gespürt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe mich nie wirklich mit der Rolle und den Erwartungen identifizieren können, die mit dem männlichen Geschlecht verbunden sind. Ich fühlte mich nicht wohl in meiner eigenen Haut und hatte das Gefühl, dass etwas Wesentliches fehlte.
Als ich begann, über meine Gefühle und meine Identität nachzudenken, erkannte ich, dass ich mich innerlich mehr mit dem weiblichen Geschlecht identifiziere. Ich fühle mich wohler, wenn ich als Frau gesehen und behandelt werde. Es geht darum, meine wahre Identität anzunehmen und als die Person zu leben, die ich wirklich bin.

Aktuelle Lage auf der Insel

Aktuell habe ich eine Passende Familie gefunden namens "Bossi " die für mich sorgt und ich für sie. Mein ziel ist es mit dieser Tollen Familie in die Top 20 der Familien zu kommen. In dieser Familie habe ich auch viele neue sympatische Leute kennen gelernt die mich Akzeptieren wie ich bin. Neben bei bin ich bei den Marabunta Grande und Helfe dort bei vielen Events mit. Jetzt möchte ich den Schritt wagen transgender werden. weil ich, meine Identität zu entfalten und als die Person zu leben, die ich wirklich bin. Es geht nicht darum, jemand anderes zu sein, sondern darum, meine eigene Authentizität zu erreichen und ein Leben zu führen, das mit meinem wahren Geschlecht übereinstimmt. Diese Entscheidung ist nicht leichtfertig getroffen. Es erfordert Zeit, Selbstreflexion und oft auch Unterstützung von Fachleuten wie Therapeutinnen und Ärztinnen, um den richtigen Weg zu finden. Die Transition kann verschiedene Aspekte umfassen, von der Veränderung des Namens und des Aussehens bis hin zu medizinischen Maßnahmen wie Hormontherapie oder geschlechtsangleichenden Operationen. Jeder Mensch hat

MFG OOC: Peer
MFG IC : Pep

Peter Hakke

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom