Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Rocco Pierce - Bevorzugung MD Member

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Gyptros
Administrators nickname
Rocco Pierce
Date
Jul 4, 2023
Time
21:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bv-dshefa20

Horus M.

Familien Mensch
Player
Hiho,

ich würde mich einmal wegen folgendem Thread beschweren - Approved - UN-RP UB PG bei Überfall

Beigelegte Proofs:
Video 1 -

Video 2 -

Ich will mich hier absolut nicht über die Regelbrüche beschweren die ja passend geahndet wurden für die "Räuber" Patei.... (also uns)

Im Anbetracht dessen das wir in der Ausgespielten Situation aber so wenig RP von - ID:58523 - sehen frage ich mich wieso es dafür so eine geringe Strafe gibt.

Hier wurde grade einmal mit der Mindeststrafe Sanktioniert - das ist aus meiner sicht Bevorzugung und jeder von uns hat mindestens ein WARN bekommen an der stelle.

...

Alle Strafen die ID 58523 vorgeworfen wurden und zu sehen sind:

§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

§
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

...

Entsprechende Timestamps sind im Ursprungs Thread zu finden.

Horus M.

Familien Mensch
Player
ich möchte btw noch anfügen das die Regel:
- §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Definitiv überarbeitet werden sollte und genau wie woanders auch eine "Toleranz" zulässt.

Ich sehe bisher nicht wie man in der Stadt (auser Ghetto) nen krimineles RP durchziehen soll ohne das man dafür den Anderen Einfach nur ins MD befördert.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Beitrag wurde perfekt nach unseren Vorgaben und dem Regelwerk bearbeitet und sanktioniert. Die angegebenen Sanktionen werden gesteigert, wenn der selbe Spieler den gleichen Regelverstoß, in einem bestimmten Zeitraum, wiederholt begeht. Es wurde dann hier aus den Verstößen korrekterweise der Regelverstoß sanktioniert, welcher das höchste Strafpotential hat.
Und eure Sanktionen sind halt einfach die, welche im Regelwerk vorgegeben sind.

Deine Beschwerde ist dementsprechend ohne jegliche Grundlage und basiert auf Halbwissen. Und da finde ich dann Wörter wie "Bevorzugung" mehr als unangebracht und unfair.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom