Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 12026 - Bann für Twinking | Jackson_Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12026
Players nickname
unbekannt
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jul 10, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/WHkpHFd

richcrab

Player
Player
Screenshot
ID
12026
Ingamename
Unbekannt_Unbekannt
Wer hat dich gebannt?
Jackson_Clark
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9639 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Server-Team, insbesondere Vincent,

ich hoffe, euch geht es gut! Ich möchte mit euch über meinen Bann vom 10.07.2022 sprechen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regel 1.4 verstoßen und dadurch euer Vertrauen missbraucht habe. Ich erkenne meinen Fehler und bin fest entschlossen, mich zu verbessern und es wieder gutzumachen.

Seit meinem Bann habe ich viel Zeit in Selbstreflexion investiert und darüber nachgedacht, wie ich als Spieler und Mitglied der Community zu einer positiven und respektvollen Atmosphäre beitragen kann. Ich habe erkannt, dass mein Verhalten in der Vergangenheit inakzeptabel war und dass ich mich ändern muss, um ein besserer Spieler zu werden.

Ich versichere euch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich nun eine ganz andere Einstellung habe. Ich habe erkannt, wie kindisch und albern es war, andere Spieler zu betrügen und zu cheaten. Es tut mir aufrichtig leid für all die negativen Erfahrungen, die ich dadurch verursacht habe.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen Zeit braucht, um wieder aufgebaut zu werden. Ich bin jedoch bereit, diesen Weg zu gehen und mein Bestes zu geben, um euer Vertrauen zurückzugewinnen. Ich werde mich an die Regeln halten und mich aktiv dafür einsetzen, dass alle Spieler auf dem Server eine positive Erfahrung machen können.

Des Weiteren möchte ich mich aufrichtig für meine anderen Fehltritte auf dem Server entschuldigen, einschließlich meiner Nutzung von Cheats und anderen unfairen Mitteln. Es war absolut kindisch von mir und ich erkenne nun, wie sehr ich dadurch den Spielspaß anderer beeinträchtigt habe. Ich versichere euch, dass ich solche Aktionen nie wiederholen werde und dass ich voll und ganz verstanden habe, wie wichtig Fairness und Respekt in einer Community sind. Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung ausdrücken und meine Bereitschaft betonen, mich von nun an an die Regeln zu halten und positiv zur Community beizutragen.

Worte allein reichen nicht aus, um meine Entschlossenheit zu unterstreichen. Ich werde durch meine Taten beweisen, dass ich es ernst meine. Ich bitte euch daher inständig, meinen Bann zu überdenken und mir eine Chance zur Wiedergutmachung zu geben. Ich möchte Teil einer großartigen und positiven Community sein und gemeinsam mit euch und allen anderen Spielern Spaß haben.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen ausführlichen Antrag zu lesen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr meine Entschlossenheit zur Veränderung erkennt und mir die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen. Es tut mir aufrichtig leid für meine kindischen und unreifen Aktionen auf dem Server, und ich werde mein Bestes tun, um meine Fehler wieder gutzumachen.

Mit den besten Grüßen,
richcrab

Status
Not open for further replies.
Top Bottom