Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Admin Simon Sauler / Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69908
Players nickname
Selin_Mendoza
Administrators nickname
Simon Sauler Uwe Mendoza
Date
Jul 5, 2023
Time
22:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/420614/ https://gta5grand.com/forum/threads/420556/

Mikasax

Player
Player
Hallo,

Gar kein böses Blut gegen unsere Berater leider sind wir unzufrieden mit der Auswertung und das wir einen Orga warn dafür bekommen haben

Hat angefangen das jemand in unserer Gang die ID 14 eingeladen hat was uns bis dahin nicht bewusst war das er nur da war um scheiße zu bauen
waren im Gespräch wegen ammo Raub da kam der Herr hier und nannte mich scheiß Transe wollte ihn darauf ansprechen und hab ihn gesagt was das soll

Er wollte nicht kooperieren und habe ihn dann gebloodoutet was man in seiner Beschwerde sehen kann

Beschwerde gegen mich

Beschwerde gegen ihn

Was mich wundert von vorne rein das man absolut kein ingame Sound bei ihm hört nur seine Musik die und wie er mich beleidigt hat „das ich sterben soll an Corona und ein H-Sohn bin was eigentlich nach meiner Erfahrung schon eigentlich abgelehnt werden soll dazu sieht man in meiner Beschwerde auch zeitlich das ich ihn mehrmals versucht habe zu blacklisten leider hat dies nicht direkt stattfinden können da er Instant vom Krankenhaus wieder ins HQ F1 hat um mich das erste mal umzuschießen wurde darauf dann ja hochgeholt habe ihn direkt geblacklistet und er kam wieder an und Schießte mich dann ins Krankenhaus

Hoffe konnte dies einigermaßen erläutern und hoffe auf eine Faire Auswertung und die Entfernung unser Orga warn hatten uns nämlich sehr angestrengt keinen zu bekommen und dann wegen einer Person die 10 min bei uns ist und auch erst frisch von der Server Blacklist kommt dann sowas zu bekommen ist schon sehr frustrierend

MFG
Selin Mendoza

Status
Not open for further replies.
Top Bottom