Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Kamikaze
Administrators nickname
Heini Maus
Date
Jul 5, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/420344/#post-1534672

Egon.

Player
Player
Schönen Guten Morgen Liebes Administratoren Team ich mache die Admin Beschwerde da ein Thread gegen mich angenommen wurde.
In dem Thread ist zusehen wie der Thread ersteller in der garage ist eine weste anzieht und seine waffen auf die schnell slots zieht und danach dann aus dem haus kommt wo ich dann stehe und jemanden aus der familie eine waffe an denn kopf halte. Als der Herr dann raus kam aus dem haus und für mich Egon Kamikaze ID:9989 sichtbar war habe ich diesen als bedrohung gegen uns gesehen 1.Selbe fam wie die dame die die hände Hoch nehmen sollte 2.kam mit weste und Revolver in der hand raus. EIn waffe in der hand sollte ja RP hintergund genug sein wenn ich mein leben schützen will. Meiner Meinung nach hat der Administrator falsch entschieden ich würde mich freuen wenn der Thread nochmal Neu Bewertet wird und vielleicht von einem Administrator bearbeitet wird der schon bisschen mehr ahnung hat. Weil eine Waffe zu Ziehen ist ja schön der Größte hintergrund dem man haben kann es gibt ja keinen höheren RP hintgrund als zu schießen wenn der herr Gegenüber eine waffe in der hand hat

Liebe Grüße Egon Kamikaze

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Egon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Zu Beginn weiße ich direkt darauf hin, dass es dir nicht zusteht Aussagen wie "...der schon bisschen mehr ahnung hat..." zu treffen. Der besagte Administrator ist mehr als kompetent genug so einen Forumthread zu bearbeiten.
Ich nehme die Beschwerde aber trotzdem an und entferne deine Sanktion. Dies tue ich aus zweierlei Gründen:

1. Die Spieler mit den IDs 47793,60755 und 67521 betreiben eindeutig Meta-Gaming welches ich auch nachsanktionieren werde. Es ist im Clip ersichtlich, dass ID 67521 bei 0:40 im Clip den Call gibt und Bescheid sagt, dass sich draußen bewaffnete Spieler befinden. Dies erkennt man daran, dass der Beschwerdeersteller nicht mal im Spiel war, sondern mit seinem Mauszeiger auf einem anderen Bildschirm, und dann zeitgleich mit dem zurück wechseln ins Spiel die ID 60755 aufsteht. Das ist definitiv kein Zufall, denn ID 47793 läuft daraufhin in die Garage um sich auszurüsten und bei ID 60755 sieht man später im Clip, dass auch sie in Erwartung eines Schussgefechtes mit Weste rausgelaufen ist. Diese Info kann nur von ID 67521 gekommen sein, da er der einzige Spieler der Familie war, der zu dem Zeitpunkt bereits draußen war.
Außerdem sieht man daran wie ID 47793 sich direkt nach dem rausstürmen aus dem Haus umdreht, weil er ja bereits weiß was los ist. Und das alles während es keinerlei IC-Kommunikation gibt.

Und zu guter Letzt weisen die Geräusche die man am Anfang des Clips noch ganz leise hören kann, und im weiteren Verlauf dann nicht mehr, darauf hin, dass die Tonspur bearbeitet wurde.

2. Ich habe lange mit dem Administrator gesprochen, verstehe die Begründung und finde auch, dass man sowas besser ausspielen sollte. In der Realität wird oft auch erst geschossen, wenn der Feind seine Waffe hebt, weil er dadurch erst zu Bedrohung wird. Nicht nur durch das Halten einer Waffe. Ich verstehe aber auch dich, dass du direkt schießt wenn jemand sogar mit Weste etc. rausgestürmt kommt.
Aber für mich sind zwei Dinge entscheidend dabei. Erstens versuchst du ja RP zu machen, sonst hättest du die Spielerin ebenfalls einfach erschießen können. Und zweitens sieht das Ganze stark nach einer Vorgeschichte aus, die aber im Clip so nicht ersichtlich ist.

Abschließend kann ich nur an alle Beteiligten appellieren in Zukunft fairer zu spielen und erstmal die Münder und dann die Waffen sprechen zu lassen, um allen ein besseres RP-Erlebnis zu ermöglich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom