Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19397
Players nickname
Tom Sauermilch
Suspect ID
17547
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
12:14
Proofs
https://youtu.be/4P6jp1xZ-Ek

Tom Dior

Player
Player
Videomaterial: Er dachte All you can eat
Beschwerdegrund: Warehouse
Was ist passiert?: Ich bin heute Mittag aufgewacht und habe nichts ahnend in die Protokolle geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Spieler mit der ID 17547 sich von 02:07 bis 03:54 ziemlich viel gegönnt hat. Und nein, er hat die Sachen nicht umgelagert, die Sachen sind in keinem Auto zu finden, bedeutet er hat sie entweder auf dem Schwarzmarkt verkauft oder bei sich gelagert.

Pasha Weeh

Player
Player
Ich war dabei wo er gewarehoused hat und bin ein zeuge, er hat die waffen auch sein freund gegeben und der freund hatte eine 6k ID (Ich habe natürlich nicht gewarehoused!

elis12

Erpe
Player
Da 17547 kein Forum Acc hat schreibe ich das für ihn er hat jedenglich alles verloren an Scheppereien im Ghetto z.b Sprayen ihn tut es sehr leid da er nichs auffgeteilt hat er hat sogar öfters ins Auto gepackt weil er es zurückgeben wollte. Außerdem wurden 45 k zurückgegeben un 500 ak muni 50 pump schuss 50 revo schuss

elis12

Erpe
Player
Ich war dabei wo er gewarehoused hat und bin ein zeuge, er hat die waffen auch sein freund gegeben und der freund hatte eine 6k ID (Ich habe natürlich nicht gewarehoused!
Hör auf mit so welchen Anschuldigungen er hätte es nie gegeben

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die betroffene Spieler überführt nichts ins Private, anhand der Protokolle kann man sogar sehen, dass er vieles wieder einlagert und nie wirklich die Sachen dauerhaft behält.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom