Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81221
Players nickname
Don Point
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Apr 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/zXRnnXc

Haucken

Player
Player
Guten Tag liebe Spieler/Adminteam und Vincent

Ich wurde vor ca. 3 Monaten für massive Admin Insult auf Grand DE01 geblacklisted und möchte mich noch einmal bei allen für mein Fehlverhalten entschuldigen, da ich es damals leider nicht eingesehen habe und in meinem Tunnelblick immer meine Meinung für die richtige hielt, was komplett dumm von mir war und ich es auch endlich verstanden habe, das man auch mal nachgeben muss und leider habe ich dies damals nicht getan und als Kurzschlussreaktion immer die anderen an den Pranger gestellt und sie beleidigt/getrashtalkt etc. obwohl ich schon von dir Vincent eine 2te Chance bekommen habe!
Dazu habe ich, da ich es nicht enttäuschenderweise nicht eingesehen habe, einen 3ten Account erstellt, was einer der dümmsten Fehler war, da ich einen Ban umgehen, den ich vollkommen zurecht mir selbst eingebrockt habe und die Blacklist dort die letzte Bremse gewesen war.

Ich bereue dies sehr, da ich es vermisse, mit den Leuten, die man hier kennengelernt hat, wieder zusammen auf DE01 zu spielen und Zeit zu verbringen, aber auch den Leuten eine bessere Seite von mir zu zeigen, deswegen hoffe ich ein letztes Mal auf dein Vertrauen Vincent und hoffe du gewährst mir diese eine letzte Chance und könntest meinen Ban entfernen oder auf einen Timeban umändern.

Selbstverständlich habe ich mich auch bei allen Admins/Ex-Admins entschuldigt und ihnen einen kleinen detaillierten Text verfasst und mich aufrichtig bei ihnen entschuldigt, da man nie wissen kann, was bei einem anderen gerade abläuft, können kleine Worte für einen schon sehr verletzten wirken und am Ende ist es immer noch ein Spiel und Beleidigungen sollten hier nichts zu suchen haben.

Hiermit will ich nun nichts gut reden, was ich getan habe, aber ich war auch eine kleine Hilfe für DE01 und habe immer versucht, dass alles so fair wie möglich abläuft und habe mein Wissen mit den damaligen DE01 PC Checkern geteilt, bis vor ein paar Wochen manchmal noch Uwe helfen konnte.

Ich bedanke mich bei allen, die dies hier durchgelesen haben und hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen,
sonst wünsche ich euch allen noch eine erfolgreiche Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Hauckyyy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom