Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Zzyu Vuiton

Player
Player
Joined
Apr 27, 2023
Messages
33
ID?:

55000

Ingamename?:

Casa Wesh

Warum wurdest du gebannt?:

Allg. §4.1(Famwar)

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Abend Liebes Grand Team,
Ich will mich hiermit aufrichtig Entschuldigen da ich ein verbotener Hiteffect hatte. Dazu muss ich sagen das ich mich zu wenig darüber informiert habe und daher nicht wusste das, dass ein Regelverstoss ist. Ich bereu meine Tat sehr Ich habe natürlich den Hiteffect sofort raus genommen, das mir sowas nicht wieder passiert.

Dazu bin ich ein sehr aktiver Spieler der schon sehr lange auf dem Server spielt und auch sehr gerne. Ich investiere gerne meine Zeit hier auf dem Server und hier sind viele Freunde die ich kennengelernt habe und werde die Events und die Leute sehr vermissen. Das RP auf dem Server gefällt mir sehr und würde auch gerne Weiterhin darauf spielen, dazu habe ich sehr viel Zeit reingesteckt und habe mir sehr viel aufgebaut und würde sehr ungerne alles verlieren.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen natürlich auch über eine Verkürzung, dass ich so schnell wie möglich wieder auf dem Server mit meinen Freunden die ich kennengelernt habe spielen kann.

Danke für die Zeit und das Durchlesen meines Antrages.

Mit Freundlichen Grüßen!

Casa Wesh
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom