Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88858
Players nickname
Reiner Criminal
Suspect ID
148285
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/G-NqyF_0GUM

Reiner Criminal

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
34
Viedeomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, Badcop, FailRP
Was ist passiert: Ich hab meine Battlepass aufgaben gemacht dann kam das FIB der herr Varity war als FIBler ersichtlich jedoch die ID: 148285 nicht in dem clip sieht man wie er erst versucht meine Reifen zu Tazern (Fail RP) dann bekam ich ein Motorblocker woraufhin ich zu Fuß geflüchtet bin nachdem sie mir nicht hinterher kamen (Anmerkung: Als Feuerwehrman kann man keine waffen ziehen) hat die ID: 148285 immernoch ohne FIB weste angefangen auf mich zu schießen was Badcop ist da ich führ ihn keinerlei eine Bedrohung war. darauf hin hab ich ein CL gemacht da ich auf die art und weiße mich nicht festnehmen lasse das FIB ist auf eigenes Risiko mir ins ghetto gefolgt und da es keine ghetto flucht gibt wurde ich nur wegen meines CLs bestraft was auch alles zu recht ist.
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,591
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstößt.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom