Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
Fabi Castano
Administrators nickname
Shane Roehrich
Date
Jul 5, 2023
Time
15:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/420759/

Fabi Castano

Player
Player
Hallo zusammen.
Ich habe ein Clip hoch geschickt, da ich als beamter jemanden festgenommen habe. Als ich dann umgeschossen wurde ist zu sehen wie ein anderer Herr den TV in Handschellen umschießt, um ihn aus der RP Situation zu befreien. Es hätte ja rein theoretisch sein könne, dass ich hochgeholt werde oder SAHP Kollegen vorbeifahren. So hätten wir die Situation weiter führen können.
Die Beschwerde wurde abgelehnt, mit der Begründung:
Begründung: Der Spieler muss seine eigene POV als Ticket vorbringen, wenn er einen Regelverstoß anklagen möchte.
Ich glaube eher weniger, dass der Spieler eine Beschwerde hochschicken wird, da das ja sein Kollge war. Mir jedoch hat dieser MK meine RP situation ruiniert.
Lg. Fabi Castano

Fabi Castano

Player
Player
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Fabi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Auch bei uns kracht es mal gewaltig im Kopf und dies scheint auch hier der Fall gewesen zu sein. Ein Gespräch mit dem Administrator hat gezeigt, dass er es sehr wohl besser weiß aber wohl in dem Moment geistig umnachtet war.
Kennt glaube ich jeder von uns sowas.
Die Sanktion wird umgehend nachgeholt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom