Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jojo1146

Player
Player
  • ID:12605
  • Ingamename: Jochen Starkski
  • Warum wurdest du gebannt?:
    §1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
  • Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?:44Tage
  • Wieso sollten wir dich Entbanne?:
Liebes Admin Team, Lieber Andre Cures, Lieber Jasko,
eine weiter Woche ist seit meines letzten Antrages vergangen, eine weitere Woche wo mir das Projekt und der Server 3 schmerzhaft fehlt, so schmerzhaft, dass es für mich definitiv ein Lehre war und ich so einen dummen Fehler bestimmt nicht nochmal mache.

Mittlerweile sind mein Büro, meine Imobilien und mein Unternehmen auch verloren gegangen, was mir meinen Fehler ein weiteres mal und mit Wucht klar macht.

Ich möchte jetzt nicht nochmal alles hier schreiben, was ich in meinem Antrag letzte Woche schon geschrieben habe, um euch nicht soviel Arbeit mit dem Lesen zu machen, aber ich werde den Antrag hier nochmal verlinken. Dort habe ich meine Gedanken, Beweggründe und die Entschuldigung nochmal detailierter formuliert.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom