Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Grenzt schon an RDM weil es keinen Grund gab!

Status
Not open for further replies.
Your ID
13
Players nickname
Don Gashi
Suspect ID
64174
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
20:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gkgR6JU8rn4

SkiTTelz

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
13
Meine ID: 13152

ID der Beschuldigten Person: 64174

Beweis: YouTube

Situation:
Grad erst aufgewacht ins auto gestiegen und los gefahren. Dann passierte ein Unfall und als ich ausgestiegen bin und gefragt habe was ich reparieren soll kam keine Antwort. Wollte ins Auto einsteigen und werde dann erschossen. Es hat ein Schusscall stattgefunden den man kaum gehört hat erst nachhinein im Video aber wo ist das bitte RP das macht doch kein Spaß mehr wenn hier wild rum geschossen wird.
Bitte um Sanktionen!!
 

SkiTTelz

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
13
alles klar dann kann ich ja jedes mal wenn ich bock habe hände hoch oder ich schieße sagen und dann los schießen wo ist der sinn von RP
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 64174 bekommt folgende Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich möchte hier nochmal klarstellen, es gibt KEINEN Schusscall hier auf DE03, es muss eine RP Situation vorhanden sein, und die war hier nicht gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom