Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 116346 - Ban für 3/3 Warns | Chester Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116346
Players nickname
Hakim_Abii
Administrators nickname
Chester_Mendoza
Date
Jul 5, 2023
Time
20:00
Proofs
https://postimg.cc/gngV7ysJ

hakim66

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein. Ich wurde wegen drei Verwarnungen gebannt, darunter zwei Fälle von Combat Logging, ein Vorfall von Bug Using und einem weiteren Vorfall, bei dem ich gezinkt habe. Ich möchte Ihnen weitere Informationen zu dem Vorfall des Zinkens geben und versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Bezüglich des Vorfalls des Zinkens möchte ich aufrichtig um Entschuldigung bitten. Es war eine bewusste Handlung meinerseits, den Spielverlauf zu meinen Gunsten zu manipulieren. Ich erkenne nun, dass dies unfair gegenüber anderen Spielern ist und das Rollenspiel beeinträchtigt. Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere Ihnen dass ich solches Verhalten nie wieder zeigen werde. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde mich in Zukunft strikt an die Regeln halten.

Des Weiteren möchte ich Sie über einen Aspekt informieren, der bei meiner Festnahme eine Rolle gespielt hat. Während des Vorfalls, bei dem ich mich ausgeloggt habe, um einer Festnahme zu entgehen, ist mein Spiel abgestürzt oder es ist zu einem technischen Fehler gekommen. Ich habe dies bereits Mason gegenüber nachgewiesen und Beweise vorgelegt. Es tut mir sehr leid dass ich dadurch gegen die Regeln verstoßen habe, aber ich versichere Ihnen, dass es 100% keine absichtliche Handlung meinerseits war.

In Bezug auf den Vorfall des Bug Using, bei dem ich ein Emote von einem Freund angenommen habe und ins Staatsgefängnis gebugged wurde, möchte ich betonen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, was mein Freund vorhatte. Ich ich habe den Polizisten meine Situation erklärt und gefragt ob er, mich frei lässt, kurz danach wurde Ich von diesem Freund getötet und Mercy killed (wurde sanktioniert von Chester) . Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich versichere Ihnen, dass ich 100% in Zukunft besser auf mein Verhalten achten werde und solche Aktionen nicht wiederhole.

Ich bitte Sie, meinen Entbannungsantrag anzunehmen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mein Verhalten im Grand RP weiterhin verbessern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Hakim Abii

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Dafür gibt es das Warn-System. Halte dich in Zukunft an das Regelwerk.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom