Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Suspect ID
153938, 20822
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k8ReT-ynjRw

JibbitColucci

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: PowerGaming, IC-OCC vermischung
Was ist passiert?: Wurde entlassen und daraufhin sofort festgenommen, weil ich meine eigenen Waffen noch mithatte die gepainted waren. Mir wurde keine möglichkeit gelassen.
Daraufhin hört man wie Ben Dillion (director) mich gefragt hat wie alt ich sei und als ich daraufhin geantwortet habe, zwar nur leise zu hören meinte er zu mir
,,Du könntest mein Sohn sein du Spasti'' In Grand gibt es soweit keine Kinder und anhand des Gespräches merkt man vollkommen, dass hier OOC gesprochen wird.
Am Ende kommt noch eine Beleidigung raus die mitten im Gespräch war und somit ebenfalls OOC ist.
Ich finde so ein Verhalten in so einer Führungsebene nicht angemessen und bitte um Sanktion.
Dann man mich am Ende nicht hört tut hiermit nichts zu Sache. Sollte die Stimme keinen Faktor spielen, kann es auch egal sein, ob das VIdeo am Ende keinen Ton hat.

(Man hört mich ganz leise noch)

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Nur mit dem gelieferten Beweisvideo ist kein Fehlverhalten zu erkennen.
Falls du einen längeren Clip mit der ganzen Situation hast, reiche ihn gerne erneut ein.

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom