Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 6.23 | 151156 | Kevin Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151156
Players nickname
Deniz Borgia
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Jul 5, 2023
Time
19:37
Proofs
Kein Clip enthalten.

Deniz Borgia

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
ich wurde heute aufgrund von der Allg. Regel 6.23 gebannt, da mir vorgeworfen wird, dass ich denn F1 Bug gemacht habe.
Heute habe ich, sehr viele Connection Lost bekommen da mein Grafikkartentreiber nicht aktualisiert war und in denn Moment als ich das Geschenk aufsammeln wollte und wir dann halt gestorben sind habe ich denn Connection Lost bekommen, und ich kein F1 Bug gemacht habe. Und mir würde es nichts bringen wenn ich in denn Moment denn F1 Bug mache da es in dem Moment mir nichts gebracht hätte das es kein zusammenhang mit Zinken oder etwas hat wo ich etwas verlieren könnte.
Ich habe keinen Clip davon dass ich ein Connection Lost bekomme da ich nicht erwartet habe, dass mich jemand bei so einer Situation in denn Forum schickt weil die Person dachte dass ich denn F1 Bug gemacht habe. Denn Clip hätte ich gemacht falls ich ein Connection Lost bei einer Festnahme bekommen hätte oder beim Zinken.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom