Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42095
Players nickname
Andi_Land
Suspect ID
76834
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
21:56
Proofs
https://youtu.be/OU10HK35zNQ

Horus M.

Familien Mensch
Player
1. der Gesammte Admin Knast is nen OOC bereich Grund ist klar weils nen bereich ist der nur den Admins und den Bestraften zugänglich ist.

2. man hört dich echt im gesammten POV nicht, entsprechend ist der kontext und eventueller OOC Talk deiner seite auch nicht nachvollziehbar.

"2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!"

3. das mitteilen der infos die du da bekommst... mögen evtl. ooc infos sein... allerdingt sollten diese infos für dich keine rollte spielen da du sie ja IC eh nicht verwenden kannst. Du würdest dich ja sonst selbst de Metagamings schuldig machen.
Das einzige was ich hier sehe is ne unangenehmen unterhaltung...

Pls klär sowas direkt vor ort ... das ins forum zu laden ist naja... unsportlich

Last edited:

Dolly Manderscheid

Player
Player
Ahja Metagaming welchen Vorteil hatte man den Herr Land also ich seh da keinen Grund für Metagaming vor allem wenn man 2 Tage später etwas hoch zu laden ist schwach aber traurig man sieht einfach nur wie lustig es langsam wird wenn man ne Gewisse Ader getroffen hat die getroffen worden ist

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der A-Jail ist in einer anderen Dimension und somit OOC ebenso die Strafen die dort vergeben werden, somit gibt es hier keinen OOC Talk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom