Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
78738,79402
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
22:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dGlQ5ku_zH4

EricBlackburn

LSPD
Player
Wie im Clip zu sehen ist liegt der Spieler mit der ID 78738 am Boden 01:46 und wird hochgeholt 02:30 danach folgt feinstes UN-RP und wird ins MD geschickt, bei 05:56 werde ich von der ID 78738 mit einem Auto umgefahren , sein Kollege mit der ID 79402 betreibt vermutlich bei 06:08 Metagaming im Discord.

EricBlackburn

LSPD
Player
und du schießt auf mich und bekommst auf die backen

digga bist du behindert im clip sieht man doch das du mercy killing machst
Du gehst auf keinerlei RP ein und wirst frech das ist kein Mercy Killing sondern Dummheit von dir kuss kuss

EricBlackburn

LSPD
Player
digga was von mir du hast doch mercy killing gemacht
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Welche RP Situation meinst du ohne Hintergrund zu Töten :ROFLMAO:

EricBlackburn

LSPD
Player

Nicht duschen gehen IC im SG ihr werdet lange sitzen morgen kommen noch 2 Clips von euch ins Forum und nur zur Erinnerung 3 warns sind 7 Tage Bann mein bester :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Last edited:

Peter Soul 1

Player
Player

Nicht duschen gehen IC im SG ihr werdet lange sitzen morgen kommen noch 2 Clips von euch ins Forum und nur zur Erinnerung 3 warns sind 7 Tage Bann mein bester :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
hää hahah und jetzt die gleiche rp situation dürft ihr eh nicht hochladen jetzt geh dich ritzen du schwanz und nerv mich nicht

Jason Storm

Player
Player
Hallo Eric Blackburn,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Eric Blackburn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 78738,79402 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 78738 Newlife Regel Allgemeine-Regel §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren

Strafe: Warn

Regelverstoß: ID: 79402 Un-RP/ Un RP (Unrp) RolePlay-Regel §1.6 In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe: 120 min jail

Ich habe mir den Clip angesehen und beide Spieler werden sanktioniert ID: 78738 für die Newlife Regel und ID: 79402 weil der eine unter 15 min zurückgekommen ist under andere sich ergeben hat und dann einfach schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom