Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag meines anderen Accounts

Rejected
Status
Not open for further replies.

skyes

Player
Player
Schönen Guten Tag.

Ich war auf meinem anderen Account permanent gebannt aufgrundes warehousing.Ich kann auf dem Account, im Forum mich nicht anmelden,deswegen mache ich gerade einen Entbannungsantrag auf meinem zweiten Account. Ich wurde auf Grand RP|#DE 03 gebannt. Mein Name ist Juan Carlos und meine ID ist die #33330. Ich bin schon seit ca. 1-2 Jahren gebannt und wollte wieder mit meinen Freunden GTA Zocken, mit ihnen Spaß haben. Es tut mir mit dem Herzen leid,dass ich das gemacht habe und ich bitte euch darum, mir eine zweite Chance zu geben.Und ich schwöre, dass ich das nie wieder machen werde, dafür habt ihr mein Wort.Ich habe halt sehr viel Zeit auf eurem Server investiert und sogar Geld investiert. Deswegen war ich auch sehr traurig, dass ich nie wieder zocken konnte. Ich hoffe das mein Entbannungsantrag genehmigt wird.

LG:Juan Carlos

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Mazhor.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom