Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25501
Players nickname
Liam Fedrofitz
Suspect ID
37391
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
2 uhr
Proofs
https://streamable.com/mmutbn

MaikChapman

Player
Player
Kurze frage..
zum zinken werden 4 personen und 2 fahrzeuge gleicher farbe benötigt…
Wo genau standen da eure autos? :)

Tom Gradii

Player
Player
hatte kopfschmerzen als ich zurück kam war leider keiner mehr da wenn mehr personen um mich stehen kakt mein pc manschmal ab hab mich vergessen zu melden 20min später kam ich zudem erst wieder rein musste mein Spiel Resetten. Aber 4 Personen ok Aber wo waren die Autos ich kann ja auch net im main Ghetto zinken und die Autos im ne Straße weiter stehen lassen also da würde ich eher mal über nen orga warn nachdenken da es mehr als 4 Personen sind. §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet Jail 120 Minuten | Warn

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Orga Funktion und 4 blau gekleidete Leute. Könnte auch nen orgawarn geben :)

Liamhrd208

Player
Player
hatte kopfschmerzen als ich zurück kam war leider keiner mehr da wenn mehr personen um mich stehen kakt mein pc manschmal ab hab mich vergessen zu melden 20min später kam ich zudem erst wieder rein musste mein Spiel Resetten. Aber 4 Personen ok Aber wo waren die Autos ich kann ja auch net im main Ghetto zinken und die Autos im ne Straße weiter stehen lassen also da würde ich eher mal über nen orga warn nachdenken da es mehr als 4 Personen sind. §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet Jail 120 Minuten | Warn
.

Last edited:

MaikChapman

Player
Player
Also die Geiselnahme ging da noch bis 3 Uhr und du bist nicht wieder aufgetaucht
Was ging die Geiselnahme? xDD
Ihr seid mit nem Sharing Car über die Berge gefahren und 2 von euch haben sich ausgeloggt, nachdem die abgeknallt worden sind und das war weit vor 3 Uhr mein bester xD

Das war eine Geiselnahme und dann haben wir ihn entwaffnet
Entwaffnet.. Okay... komischer Begriff für zinken...
Aber trotzdem fehlen da 2 Fahrzeuge der selben Farbe zum "entwaffnen" oder?

Tom Gradii

Player
Player
Also die Geiselnahme ging da noch bis 3 Uhr und du bist nicht wieder aufgetaucht
ich kam um 2:20 wieder ic da war keine sau mehr da hab nur das ticket verpennt weil direkt wieder ne 11-99 war und als ich dann dran gedacht habe um 3:52 war es schon zu spät und Personen mit id durch wand sehen ist auch zimlich Fail Rp in meinen augen das konnen einige bezeugen das man uns nicht sah dahinten. Und nur mal so wenn ihr ne Geißel habt dann muss die wie bei Fams zu den autos gebracht werden dann dort entwafnet und gezinkt so zu sagen. denn ihr braucht die Autos wenn ihr mit geld angefangen hätett hättet ihr schnell gemerkt das es nicht geht weil das System erkennt ob ein Orga Fahrzeug in der Nähe ist

Tom Gradii

Player
Player
Was ging die Geiselnahme? xDD
Ihr seid mit nem Sharing Car über die Berge gefahren und 2 von euch haben sich ausgeloggt, nachdem die abgeknallt worden sind und das war weit vor 3 Uhr mein bester xD

Entwaffnet.. Okay... komischer Begriff für zinken...
Aber trotzdem fehlen da 2 Fahrzeuge der selben Farbe zum "entwaffnen" oder?
immer so wenn man sie hat kommt sofort die 11-31 sieht man ja jeden tag 10 beiträge mit cl

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Liam,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Liam,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom