hat sich erledigt
LG ABUTANGA
LG ABUTANGA
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!.hatte kopfschmerzen als ich zurück kam war leider keiner mehr da wenn mehr personen um mich stehen kakt mein pc manschmal ab hab mich vergessen zu melden 20min später kam ich zudem erst wieder rein musste mein Spiel Resetten. Aber 4 Personen ok Aber wo waren die Autos ich kann ja auch net im main Ghetto zinken und die Autos im ne Straße weiter stehen lassen also da würde ich eher mal über nen orga warn nachdenken da es mehr als 4 Personen sind. §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet Jail 120 Minuten | Warn
.Kurze frage..
zum zinken werden 4 personen und 2 fahrzeuge gleicher farbe benötigt…
Wo genau standen da eure autos?
Was ging die Geiselnahme? xDDAlso die Geiselnahme ging da noch bis 3 Uhr und du bist nicht wieder aufgetaucht
Entwaffnet.. Okay... komischer Begriff für zinken...Das war eine Geiselnahme und dann haben wir ihn entwaffnet
Aber wir haben nd gezinkt sondern das war eine Geiselnahme am Sg und dann haben wir die geisel einfach entwaffnet
ich kam um 2:20 wieder ic da war keine sau mehr da hab nur das ticket verpennt weil direkt wieder ne 11-99 war und als ich dann dran gedacht habe um 3:52 war es schon zu spät und Personen mit id durch wand sehen ist auch zimlich Fail Rp in meinen augen das konnen einige bezeugen das man uns nicht sah dahinten. Und nur mal so wenn ihr ne Geißel habt dann muss die wie bei Fams zu den autos gebracht werden dann dort entwafnet und gezinkt so zu sagen. denn ihr braucht die Autos wenn ihr mit geld angefangen hätett hättet ihr schnell gemerkt das es nicht geht weil das System erkennt ob ein Orga Fahrzeug in der Nähe istAlso die Geiselnahme ging da noch bis 3 Uhr und du bist nicht wieder aufgetaucht
immer so wenn man sie hat kommt sofort die 11-31 sieht man ja jeden tag 10 beiträge mit clWas ging die Geiselnahme? xDD
Ihr seid mit nem Sharing Car über die Berge gefahren und 2 von euch haben sich ausgeloggt, nachdem die abgeknallt worden sind und das war weit vor 3 Uhr mein bester xD
Entwaffnet.. Okay... komischer Begriff für zinken...
Aber trotzdem fehlen da 2 Fahrzeuge der selben Farbe zum "entwaffnen" oder?