Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4518
Players nickname
Shuu Tsukiyama
Suspect ID
104380
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
10:15
Proofs
https://streamable.com/45kud8

SilverQ9

Player
Player
Meine ID: 4518
ID (+ Name) der Person - ID 104380
Videomaterial: Gz Flucht
Beschwerdengrund: Gz Flucht
Was ist passiert?: Die ID 104380 fährt bewusst während eines Schussgefecht in Richtung GZ, schütz auch hier das Leben seines Kollegen und TVs nicht. Seine Einzel Rambo Aktion gefährdet andere Menschenleben.

Last edited:

Chris Ozora

Player
Player
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.

Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID: 150973 - GZ 1.3
Zur Info: Du bist zwar wieder raus aus der GZ gefahren, jedoch sanktioniere ich dich hier trotzdem, da du durch deine unabsichtliche Idee dort herumzufahren, aktiv die RP Situation des Befreiungsversuches der Gangler unterbrochen bzw. zerstört hast! Sowas darf nicht vorkommen! Du kannst jedoch gerne einen Kulanzantrag unter der Sektion der Adminbeschwerden einreichen!

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Best Regards, Chris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom