Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
Jonathan_Richter
Date
Jul 6, 2023
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/421880/

zitrusfrucht

Player
Player
Hallo Jonathan,

ich habe bereits eine beschwerde hochgeladen (fib kommt böse) die abgelehnt wurde, weil da ja ein Schnitt drin war. Was eigentlich gar kein sinn mal wieder von euch er gibt da der schnitt dafür da war um zu zeigen, dass die verhaftung 90min ging und ich trotzdem noch inhaftiert wurde. Deshalb habe ich eine erneute beschwerde hochgeladen (fib kommt böse 2.0), die dazu diente, das ihr kein Problem mit dem schnitt habt. Selbst wenn du meine pov anfrage nicht verstehst, kann das dir doch egal sein. Selbst wenn es gar keinen Grund dafür gibt, eine pov anzufragen, muss diese trotzdem erscheinen. Und wenn du das anderst siehst habe, nenne ich dir sogar noch gründe für die pov anfrage:

1. Man kann sehen, wer mich beschümpft, weil man das in meiner pov nicht sieht.
2. Man sieht eindeutig, was passiert ist, z.B das die 90min für die inhaftierung gebraucht haben.
3. Es werden noch einige andere regelverstöße durch die pov von den beiden sichtbar gemacht.
4. Es ist immer noch die Regel, das die diese 90minütige pov vorzeigen müssen :5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

Und selbst wenn du immer noch kein Grund für die pov anfrage siehst, liegt es im auge des betrachters, ob eine pov anfrage nötig ist. Es fällt aber auf, das die meisten beschwerden gegenüber Beamten abgelehnt werden oder man nicht unterstützt wird

Bott

Player
Player
Du zeigst einen 30 Sekunden Clip in dem man nicht sieht wer redet und willst ohne Grund eine POV von irgendwem haben weil man darauf dann ja erkennen KÖNNTE ob jemand einen Regelverstoß begangen hat? Übrigens würde ich dir empfehlen bei einer 90 Minuten Verhaftung auch einfach 90 Minuten hochzuladen, da du in der Zeit locker 2 Mal verhaftet werden konntest. Alleine deine beiden Beschwerden würden ja so wie du sie beschreibst gegen 2 Regeln verstoßen:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Gleiches wie bei Tim Geiss:
Lösch bitte Grand

zitrusfrucht

Player
Player
Du zeigst einen 30 Sekunden Clip in dem man nicht sieht wer redet und willst ohne Grund eine POV von irgendwem haben weil man darauf dann ja erkennen KÖNNTE ob jemand einen Regelverstoß begangen hat? Übrigens würde ich dir empfehlen bei einer 90 Minuten Verhaftung auch einfach 90 Minuten hochzuladen, da du in der Zeit locker 2 Mal verhaftet werden konntest. Alleine deine beiden Beschwerden würden ja so wie du sie beschreibst gegen 2 Regeln verstoßen:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Gleiches wie bei Tim Geiss:
Lösch bitte Grand
deshalb die pov von den beamten die zeigt das ich 90min in handschellen rumstand und nicht zweimal inhaftiert wurde

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Fall kann ich mich dem ungefragten und unerwünschtem Kommentar unter deiner Beschwerde nur anschließen. Er sagt im Endeffekt alles aus was gesagt werden muss, ich distanziere mich aber natürlich von der Art und Weise.

Du hast zwei Mal bei dem Versuch etwas einzufordern, auf das du gar kein Anrecht hast, dabei versagt, dich an die Regeln des Forum zu halten und schlüssige Beweismittel zu liefern.
Dementsprechend ist hier alles legitim und es bleibt dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom