Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij Vodca
Suspect ID
23920
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
18:49
Proofs
https://youtu.be/hOA_IN1jGzI

Vitalij Vodca

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Rolle Cancel im 40er
Was ist passiert?: Ich war im 40er und die ID 23920 meint Rolle abzubrechen um einen schnelleren Waffenwechsel als seinen Vorteil nutzen zu müssen.

Ich sende den Thread nochmals weil was ich angefragt habe war eine POV anfrage und nicht einfach eine Sanktion weil ich auch sehen möchte wie er mich da weg holt und nicht einfach nur ein Jail für Rolle Cancel. Ich bitte darum den Thread nochmals zu überarbeiten. Approved - POV Anfrage ID: 23920 Rolle Cancel 40er
Da ja sowieso jede POV min. 48h aufbewahrt werden muss sollte es ja keine rolle spielen, auch wenn er jetzt schon sanktioniert wurde.
(Könnte ja sein das er auch zu unrecht Sanktioniert wurde und es nur nach Rolle Cancel aussieht aber in seiner POV ist alles gut vor allem über diese Distanz deswegen verstehe ich nicht wie der Admin ohne die POV anzufragen das Sanktioniert)

Mit freundlichen Grüssen

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo Vitaalij,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 23920 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 16:35 06.07.2023 ) ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, inklusive Ton, einzureichen.

Kommentare die nichts mit dem Thema oder ähnlichem zu tun haben, werden Kommentarlos von mir Gelöscht und ggf Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tobias

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom