Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70250
Players nickname
Alexander McMahon
Suspect ID
54448
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
05:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fCQ24vomuwo

Alexander McMahon

Player
Player
Meine ID : 70250

Suspect ID :
54448 I Greenzone-Regeln 1.3

Situation :
War grad am Hafen, als auf einmal da nen truck stand, wollte dem sagen, dass es nd so schlau ist mit truck da anzufahren, weil truck ist ja langsam undso, doch konnte den satz leider nicht zuende bringen, da er mich mit der waffe bedrohte und ich somit mein leben schützen und wegfahren musste.

Erst dannach wurde ich durch einen Admin aufgeklärt, dass dies als ein Anfängerjob zählt und somit zu einem regelverstoß führte.

Mfg. Alex.

Proof :

Rudolph Ruin

Player
Player
Die Regel würde ich gerne mal sehen? Du kommst hier mit 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Und falls es echt verboten ist, dann machst du eine ANspielung aufs Regelwerk " hier hinfahren mit truck ist nicht"

Last edited:

Tim Adams

Player
Player
Meine ID : 70250

Suspect ID :
54448 I Greenzone-Regeln 1.3

Situation :
War grad am Hafen, als auf einmal da nen truck stand, wollte dem sagen, dass es nd so schlau ist mit truck da anzufahren, weil truck ist ja langsam undso, doch konnte den satz leider nicht zuende bringen, da er mich mit der waffe bedrohte und ich somit mein leben schützen und wegfahren musste.

Erst dannach wurde ich durch einen Admin aufgeklärt, dass dies als ein Anfängerjob zählt und somit zu einem regelverstoß führte.

Mfg. Alex.

Proof :
wenn dann Greenzone-Regeln 1.1

Rudolph Ruin

Player
Player
wenn dann Greenzone-Regeln 1.1
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Sehe da im Clip nur einen Warnschuss. Du sitzt ja selber mit Waffe im Auto. Und es wurde ja auch niemand körperlich geschädigt.

Alexander McMahon

Player
Player
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Sehe da im Clip nur einen Warnschuss. Du sitzt ja selber mit Waffe im Auto. Und es wurde ja auch niemand körperlich geschädigt.
ist ja auch egal, da der Trucker job als Anfängerjob zählt, ist dies sozusagen eine Greenzone, welche du bei dir trägst, wodurch es verboten ist diese Eventgebiete, in denen gezielt geschossen wird anzufahren, da es ebenso für mich verboten wäre auf den Trucker zu schießen, wodurch der sanktionsgrund 1.3 ( Greenzone-Flucht ) in diesem falle eben zutrifft.

Lg. Alex

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf deinen eigenen Wunsch wird deine Beschwerde geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom