Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungantrag I Alg 1.7 | Jeron Capone | 55652

Status
Not open for further replies.
Your ID
55652
Players nickname
Jeron Capone
Administrators nickname
Peter Krauss
Date
Jul 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/922953262758498374/1126503404848549888/Screenshot_1625.png

Jeron Ferrari

Player
Player
Guten Abend Vincent Xozis,
ich wurde wegen Alg. 1.7 weil ich einen Gegenstand für über 5 Millionen verschenkt habe ,
was aber schon ne weile her sein müsste, da ich in der letzten Zeit nicht gehandelt habe außer Abibas Hosen für Frauen.
Deswegen möchte ich mich hiermit entschuldigen das ich etwas für über 5 Millionen verschenkt habe auch wenn ich gerade nicht weiß was für ein Gegenstand es war, ich verspreche das es in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Ich gebe zu das es dumm von mir wahr einen Wertvollen Gegenstand zu verschenken.
Ich bitte um Kulanz und würde gerne wieder auf GrandRP spielen können weil es mir sehr viel spaß macht

Mit Freundlichen Grüßen Jeron Capone

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Ich habe mir deine Akte angeschaut, ich bin der Meinung dir eine letzte Chance zu geben.
Solltest du weiterhin durch dein negatives Verhältnis auffallen wirst du ohne Vorwarnung permanent von Grand ausgeschlossen.
Dein Account wird gewiped (money) und entbannt, es kann einige Tage dauern.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom