Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
147368
Players nickname
Akiira Sayashi
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 6, 2023
Time
15:05
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1093669119368368189/1126499085688504470/image.png

itsCH3HP

Player
Player
Einen Wunderschönen Guten Tag Lieber Denis_Xozis, und zwar wurde ich heute laufe des Tages gebannt durch einen Dummen Fehler in meiner Anfangszeit von Grand also im April bis Mai wo ich noch nicht so viel Ahnung hatte was genau zu 100% verboten ist oder erlaubt ist habe ich mir damals meinen Twink erstellt da ich bis zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen bin das es verboten sei. Ich weiß das es nix bringt zu sagen das man es nicht wusste das möchte ich auch nicht den ich sehe den Fehler ein und nutze nun den Weg um hoffentlich entbannt zu werden und somit das Projekt Grand RP weiter durch meine Aktive Spielzeit unterstützen zu können. Ich Wäre auch Bereit für einen Wipe meines Geldes ETC nur um wieder dazu gehören zu dürfen x3 mfg Akiira Sayashi

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Main wird money wipe entbannt.
Kann einige Tage dauern, einfach täglich einloggen und testen, ob du entbannt bist.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom