Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Babi Erotica | 157988

Rejected
Status
Not open for further replies.

BABI

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Babi Erotica
Neuer Name: Nicola Erotica
Reisepass Nummer (ID): 157988
Visumstufe: 1

OOC Informationen
Vorname: Anel

Transgenderantrag von Babi Erotica

Vorgeschichte
Hallo, ich bin Babi Erotica wurde in eine polnische Familie geboren und habe mich schon immer anders als alle anderen gefühlt. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich hier falsch bin, dass ich als Mann nicht meiner inneren Identität entspräche. Lange habe ich mich zurückgehalten, wollte nichts mit dem Thema LGB(T) zu tun haben. Ich habe gemerkt, dass ich mich nur selber damit zerstöre, habe mich immer wieder selbst verletzt. Ich habe mich verbarrikadiert, hatte kein Kontakt zu der außen Welt, weil ich depressiv war. Meine Familie? Sie passen sich der polnischen Gesellschaft an und sehen LGB(T) als eine Krankheit. Ich war nur 13 … niemand wollte mir helfen, ich war das Monster. Mir war bewusst, ich musste was ändern, um aus dem Loch zu kommen, wo die Leute aus meinem Umfeld mich hineinritten und suchte mir im Netz nach Freunde, die mir ähneln. Schnell konnte ich viele Beziehungen aufbauen, was mir die letzte Energie hab, um aufzustehen. Diese Beziehungen haben mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und mein wahres Ich als Frau zu akzeptieren. Ich hab meine Familie losgelassen, ich bin abgehauen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich entscheid mich schließlich auf Grand zu ziehen, eine kleine Insel, wo die meisten meiner Bezugspersonen lebten und alle mich akzeptieren müssen. Ich wurde im Hotel freundlich empfangen und habe direkt eine nette Familie gefunden, die mir auf mein Weg beiseite stehen wird. Ich muss mich erstmal an das Klima und die Leute gewöhnen und mich von meinem Trauma erholen. Ich hatte schon bevor ich auf die Insel kam Anträge für meine komplette Geschlechtsumwandlung gestellt und warte nun, bis sie bearbeitet werden und ich frei als stolze trans Frau leben darf.

❣️💕💓

Last edited:

Peter Hakke

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom