Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allgm. Regel 1.1 | Jackson Clark | ID:82190

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82190
Players nickname
Jason_Nacho
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Sep 7, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/6MpGP4f

ManuXd

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
7
Sehr geehrtes Grand-Rp Team,

Ich (ID:82190) wurde vor langer Zeit von Jackson Clark verdient für Allgm. Regel 1.1 von eurem Server gebannt und habe auch einen Entbannungsantrag verfasst, der leider abgelehnt wurde worüber ich auch sehr traurig war und erst danach habe ich mich erinnert, wie ich die Regel gebrochen habe und zwar brauchte ich noch ca. 10 Minuten um meine 8 Stunden online Aufgabe abzuschließen aber ich musste offline und dann habe ich meinem Freund meine Accountdaten überreicht, der dann anschließend sich bei mir einloggte und für mich die letzten Minuten erledigte.

In der Situation habe ich an kein Regelwerk gedacht, war müde und habe nicht wirklich mit Konsequenzen gerechnet, da mir diese Regel zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich bekannt war.
Erst als ich dann später erfahren musste mit welchen Konsequenzen ich leben musste stellte ich erst fest, wie dumm und unüberlegt ich gehandelt hatte.
Ich habe zwar noch meinen Twinkaccount, auf dem ich noch Grand Rp spielen kann aber mein Main ist mir wichtiger und ich wäre unfassbar glücklich wenn ich wieder die Chance hätte diesen zu benutzten und mit meinen Freunden, die ich auf eurem Server gemacht habe zu spielen und mir vielleicht wieder eine Familie oder Gang zu suchen.
Ich hoffe aus eurer Sicht lässt sich da was machen und ich werde noch eine 2. Chance erhalten, da ich auf jeden Fall aus meinen Fehlern gelernt habe und so etwas Dummes von mir aus nicht wieder vorkommen sollte.
Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom