Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Justin_Case
Date
Jul 6, 2023
Time
21:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/422187/#post-1539963

Paul_Sand

🥷
Player
Moin Johnson!

Ich wurde gerade Sanktioniert für Meta-Gaming. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Die Regel besagt doch:
§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Ich finde es schade das sowas direkt Sanktioniert wird und ich denke das dies auf Krampf Sanktioniert wurde weil mein Kollege sagt nur "So Paul, du wurdest RDMT".
In anderen Threads die ich bis hier gemacht habe hat man soweit auch Discord Personen gehört, dies wurde aber nie Sanktioniert weil ich keine IC Informationen von Discord verwendet habe. Es gibt nicht mal eine Bestätigung das der Spieler den man im Discord hört, überhaupt IC war. Bzw. Zu dieser Situation kam, oder im Discord gesagt hätte "Ich komme und helfe dir" dann wäre das ja was anderes.

Ich danke für die Bearbeitung dieser Adminbeschwerde und wünsche einen Schönen Abend

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul Sandmann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es liegt kein Metagaming vor, da es keine relevanten Informationen sind welche du dann IC nutzt.

Die Sanktion wird entfernt und der Administrator wurde über seinen Fehler aufgeklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom