Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Randy Parker

Player
Player
Dein Reallife Name: Tim
Dein Alter: 25
Zeitzone: Berlin, MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 6-12 h
Ihr Discord: acespv
Dein Nickname: Randy Parker
Deine ID: 32017
Visumstufe: 67

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Admin werden um das Grand Admin Team mit meinen Fähigkeiten und meiner Kompetenz zu unterstützen. Neulingen als auch erfahreneren Spielern zu helfen oder das Gefühl zu geben Hilfe zu bekommen, was in meinen Augen wichtig ist.

Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken liegen darin stets Hilfsbereit zu sein, ich füge mich gerne Diskussionen und habe zu jeder Zeit ein offenes Ohr für jeden. Ich fasse Kritik gerne auf und verbessere dieses Kontinuierlich. Meine neutrale Auffassungsgabe und mein Verständnis zu Themen hat stets höchste Priorität.

Was sind Ihre größten Schwächen?

Schwächen erkenne ich bei mir, indem ich Themen nicht offen im Raum stehen lassen kann, für mich gibt es immer einen Klärungsgrund da ich sehr Hartnäckig bin was nicht immer ein Vorteil ist.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

In diesem Moment noch nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt 1er Assistenz Admin werden möchte.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

In diesem Moment noch nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt 1er Assistenz Admin werden möchte.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen,

Randy Parker

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin Randy!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom