Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected warn war ungerecht, und sollte nicht für mich sein da mich nur gewährt habe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144981
Players nickname
Tony King
Administrators nickname
ROBERT DRAGIC
Date
Jul 6, 2023
Time
23:27
Proofs
...

Emmosch

Player
Player
Hallo liebe admins heute am 6.7.23 hab ich ein warn meiner Meinung nach ungerecht bekommen, aus dem Grund da ich vom Spieler angegriffen wurde. und mich nach mehreren Schuss Calls gewahrt habe , der Spieler kam zu mir und meinem freund und fing an uns zu schlagen darauf habe ich ihm mehrere male mit schießen gedroht und da ich kurz vorm sterben war habe ich ihn am Parkplatz erschossen er hat darauf einen admin geholt , dann habe ich auch die Situation erklärt doch er meinte mir nicht weiter zuhören zu müssen, darauf bekam ich 7 tage warn und 180 min A-Knast was ich nicht einsehe da ich dem Spieler erklärt habe das er uns in ruhe lassen solle, und erst nach 10 Sekunden weiterem geschlage habe ich meine Waffe rausgeholt und auf ihn geziehlt wehrend dessen hat er meinen freund weiter angegriffen, darauf habe ich erst geschossen. leider habe ich keine Aufnahme aber das Wort meines Freundes , außerdem kann man ja sicher in den loggs schauen wer uns schaden zugefügt hat.LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom