Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153784
Players nickname
Alex Lattenrost
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Jul 6, 2023
Time
3 Tage
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1123344644076478594/1126672553709158510/Unbenanntes_Video_Mit_Clipchamp_erstellt.mp4

icuqx

Player
Player
Zuerst einmal Hallo liebes Admin Team,

Man sollte mich entbannen,weil wir als Familie mit einem neuen Spieler eine Geisel nahme gemacht haben die schon schief ging,weil die cops Fail rp gemacht haben der neue Spieler passt hinten auf die geiseln auf und die stürmen einfach.Davor kam noch ein cop denn wir schon einmal hatten der uns von a bsi z beleidigt hat der kam wieder und seine ersten Worte zu mir waren "Monte Fan boy" dies habe ich auch auf Clip,dementsprechend war ich schon genervt und wo wir fertig mit der Geisel nahme waren kam er auch wieder zu mir und meinte "da sitzt der Monte Fan boy ja" (habe kein Clip davon) darauf hin habe ich gesagt er soll sich verpissen was er nicht tat und weiter
provozierte.Ich war sehr genervt und deswegen habe ich gesagt du Hundesohn,ich habe aus dieser Situation gelernt und werde mich bei solchen Fällen einfach kurz Muten.

Ich Bedanke mich im vorraus

Das ist der Clip

LG Alex Lattenrost

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom