Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV - Anfrage / ID 41077 / 12176 von Playboy

Status
Not open for further replies.
Your ID
27090
Players nickname
Jonnax
Suspect ID
41077
Date of violation
Jul 7, 2023
Time of violation
7:22
Proofs
https://youtu.be/KAuzW6OzR-A

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: Wir waren in Waffenfabrik und ich würde gerne wissen wie diese netten Herren von Playboy auf den Highway gekommen sind.

Noel Trippin

Player
Player
Jo habe deswegen die Waffenfabrik gewonnen weil er übertickt hat. Peinlich wenn man nur so Events gewinnen kann.

Quentusy

Player
Player
Das ist die POV von Teo Tim | 41077 da er kein Forums Account besitzt!

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage
Wie man sieht zeichnest du nur dein Imgame Overlay auf , sonst würde man dich und dein Discord Sound hören. Dies tut man aber nicht , daher viel Spaß mit dem 30 Tage Bann.

Pasha Weeh

Player
Player
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage
Wie man sieht zeichnest du nur dein Imgame Overlay auf , sonst würde man dich und dein Discord Sound hören. Dies tut man aber nicht , daher viel Spaß mit dem 30 Tage Bann.
Wie man im Clip hören kann hat der spieler mit der ID 41077 die Ton Aufnahme von Discord nicht Aufgenommen. Aber man könnte ja Auf meine POV zurück greifen und dann hört man sowie so alles.
Bitte geht es trotzdem denn ich es mag es mit teo tim zu spielen
LG Tommy

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12176 & 41077 wird für folgendes sanktioniert.
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom