Player
Vor & Nachname:Thomas MasserID:76702
Organisation:National guard
Discord-Tag:maflickdich#5530
alter ooc:18
Name des Transgenders :Christina Masser
Woher kommt mein Charakter?
Christina stammt aus einer kleinen Stadt in der Nähe von New York City. Sie wuchs in einer liebevollen Familie auf und hatte eine glückliche Kindheit. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für Gedichten und begann, ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Nach dem Abschluss der High School entschied sie sich, Schriftstellerin zu studieren und zog nach New York City. Dort verbrachte sie mehrere Jahre und lernte viele talentierte Schriftsteller kennen, die sie inspirierten und motivierten. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie als freiberufliche Schriftstellerin und hatte einige erfolgreiche Ausstellungen. Doch sie spürte, dass sie bereit war, ihre Komfortzone zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. So entschied sie sich, nach Los Santos zu ziehen, um ihre Karriere als Schriftstellerin voranzutreiben und neue Erfahrungen zu sammeln.
Wieso hat es mich nach LS verschlagen?
Christina hat sich entschieden, nach Los Santos zu ziehen, weil sie eine Veränderung in ihrem Leben brauchte. Sie war es leid, in ihrer alten Stadt immer dieselben Dinge zu tun und dieselben Menschen zu treffen. Sie wollte neue Erfahrungen sammeln und sich neuen Herausforderungen stellen. Los Santos bot ihr die Möglichkeit, in eine völlig neue Umgebung einzutauchen und sich in einer Stadt voller Möglichkeiten zu entfalten. Außerdem hatte sie von Freunden gehört, dass es in Los Santos eine lebendige Geschichte gibt und es dort viel zu schreiben gibt , dass sie als Schriftstellerin sehr ansprach . Christina war bereit, ihre Komfortzone zu verlassen und sich auf ein neues Abenteuer einzulassen, und Los Santos schien der perfekte Ort dafür zu sein.
Was ist meine Geschichte?
Christiana Masser wurde in New York geboren und wuchs in einem bescheidenen Viertel auf. Ihre Eltern waren hart arbeitende Einwanderer, die alles taten, um ihrer Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Trotz der Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert waren, war Christiana eine glückliche und lebhafte junge Frau.
Als sie älter wurde, begann Christiana, ihre Leidenschaft für das Schreiben zu entdecken. Sie schrieb Gedichte und Kurzgeschichten und träumte davon, eines Tages eine erfolgreiche Schriftstellerin zu werden. Doch ihre Eltern drängten sie, eine Karriere in der Wirtschaft zu verfolgen, um finanzielle Stabilität zu erreichen.
Christiana folgte ihrem Rat und begann, Wirtschaftswissenschaften an der örtlichen Universität zu studieren. Doch sie konnte ihre Leidenschaft für das Schreiben nicht aufgeben und begann, Artikel für die Universitätszeitung zu schreiben. Ihre Artikel wurden schnell populär und sie erhielt Angebote von verschiedenen Verlagen, um für sie zu schreiben.
Christiana war begeistert von der Möglichkeit, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Sie schloss ihr Studium ab und begann, als freiberufliche Schriftstellerin zu arbeiten. Sie schrieb Artikel für Zeitschriften und Zeitungen und veröffentlichte schließlich ihr erstes Buch.
Heute ist Christiana eine erfolgreiche Schriftstellerin und hat zahlreiche Auszeichnungen für ihre Arbeit erhalten. Sie ist stolz darauf, in Los Santos staatliche Schriftstellerin zu sein und sieht ihre Wurzeln als Quelle ihrer Inspiration. Sie hofft, dass ihre Geschichte andere dazu ermutigt, ihren Leidenschaften zu folgen und ihre Träume zu verfolgen, egal wie schwierig es auch sein mag
Wieso möchtest ich als weiblicher Charakter spielen?
Als weiblicher Charakter zu spielen, gibt mir die Möglichkeit, mich in eine andere Perspektive hineinzuversetzen und mich in einer Welt zu bewegen, die oft von Männern dominiert wird. Es gibt mir die Chance, mich mit den Herausforderungen und Erfahrungen auseinanderzusetzen, die Frauen in der realen Welt erleben, wie zum Beispiel Diskriminierung, Sexismus und Ungleichheit. Außerdem finde ich es inspirierend, starke und unabhängige weibliche Charaktere zu spielen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihre Ziele verfolgen. Es ist eine Möglichkeit, meine eigene Stärke und Entschlossenheit zu stärken und mich mit anderen Frauen zu identifizieren
in welcher Position befindet Du dich gerade?
Thomas/Christina befindet sich zurzeit in Private
wo arbeitest du?
bei der national guard
wie sehen meine Lebensumstände aus?
es könnte besser sein da ich mich im falschen Körper fühle, aber sonst fühlt sich Christina gut .
schlusswort:
vielen Dank im Voraus.Habe mir sehr viel Mühe gegeben .
Würde mich freuen wenn es positiv ankommt.
MVG Christina