Player
Vor & Nachname:Thomas MasserID:76702
Organisation:National guard
Discord-Tag:maflickdich#5530
alter ooc:18
Name des Transgenders :Christina Masser
Woher kommt mein Charakter?
Christina stammt aus einer kleinen Stadt in der Nähe von New York City. Sie wuchs in einer liebevollen Familie auf und hatte eine glückliche Kindheit. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für Gedichten und begann, ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Nach dem Abschluss der High School entschied sie sich, Schriftstellerin zu studieren und zog nach New York City. Dort verbrachte sie mehrere Jahre und lernte viele talentierte Schriftsteller kennen, die sie inspirierten und motivierten. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie als freiberufliche Schriftstellerin und hatte einige erfolgreiche Ausstellungen. Doch sie spürte, dass sie bereit war, ihre Komfortzone zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. So entschied sie sich, nach Los Santos zu ziehen, um ihre Karriere als Schriftstellerin voranzutreiben und neue Erfahrungen zu sammeln.
Wieso hat es mich nach LS verschlagen?
Christina hat sich entschieden, nach Los Santos zu ziehen, weil sie eine Veränderung in ihrem Leben brauchte. Sie war es leid, in ihrer alten Stadt immer dieselben Dinge zu tun und dieselben Menschen zu treffen. Sie wollte neue Erfahrungen sammeln und sich neuen Herausforderungen stellen. Los Santos bot ihr die Möglichkeit, in eine völlig neue Umgebung einzutauchen und sich in einer Stadt voller Möglichkeiten zu entfalten. Außerdem hatte sie von Freunden gehört, dass es in Los Santos eine lebendige Geschichte gibt und es dort viel zu schreiben gibt , dass sie als Schriftstellerin sehr ansprach . Christina war bereit, ihre Komfortzone zu verlassen und sich auf ein neues Abenteuer einzulassen, und Los Santos schien der perfekte Ort dafür zu sein.
Was ist meine Geschichte?