Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Allg. 1.7 | Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118039
Players nickname
Mercy Capone
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 7, 2023
Time
9:30uhr
Proofs
https://ibb.co/9nQq3Fz https://ibb.co/8N7jDMG

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Guten Tag,

Ich wurde heute gebannt für die Allg. Regel 1.7.

Ich versuche mich immer an die Regeln zu halten. Nun habe ich offensichtlich einen Fehler gemacht.
Mir wurde ein 5mio KFZ-Kennzeichen für 1000$ verkauft als Abschiedsgeschenkt von einem anderen Spieler, der Grand verlassen hatte.
Ich dachte im ersten Moment es wäre in Ordnung, da es einen wert von 5mio hat. Jedoch habe ich dann nicht mehr beachtet das ich am gleichen Tag noch andere dinge wie Ressourcen und diverse andere Sachen von der Person erhalten habe, was mich über die Grenze der 5mio gebracht hat.

Dafür muss ich mich entschuldigen, ich habe zu dem Zeitpunkt die Regel blöderweise dadurch nicht beachtet und werde in Zukunft verstärkt darauf achten, das so etwas nicht mehr vorkommen kann. GrandRP macht mir sehr viel Spaß und ich möchte weiterhin meine Freizeit dort verbringen.
Ich bitte um Verständnis und werde mich stets bemühen das so etwas nicht mehr vorkommt.

Des weiteren habe ich lange zeit das Geld von dem Cheater auf dem Konto gehalten, was ich nicht wagte auszugeben. Mehrfach teilte ich in Tickets sowie per DM in Discord mit, dass ich noch die besagten 9.7mio vom Cheater (erhalten am 04.06.2023 ca. 23uhr-0:00Uhr) auf dem Konto habe. Mit der Antwort das ich "nicht an das Geld ran gehen" darf, habe ich mich auch daran gehalten und es bis heute unberührt auf dem Konto gelassen.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder Entbannt werde und weiterhin ein aktiver Teil der Community bleiben darf.

Mit freundlichen Grüßen,
Mercy Capone

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt, du hast Autos für 1k verschenkt und bekamst Millionenbeträge die eindeutig die Grenze überschreiten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom