Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53990
Players nickname
Robin Drift
Suspect ID
38724, 82532, 79321
Date of violation
Jul 7, 2023
Time of violation
15:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZXh2u49gGuo
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Was ist passiert?: Ich war im Ghetto unterwegs dann kamen die Bloods angefahren und wir hatten eine Schießerei nachdem die Schießerei beendet wurde, kamen die Bloods mich zu zinken am Anfang standen 5 Personen da dannach waren es aufeinmal nurnoch 3, aber er hatte mir geld abgezogen während dessen diese nur 3 Personen waren. Da ich natürlich angst um mein Leben hatte bin ich natürlich stehen geblieben und bin dann aber weiter den Forderung nachgegangen. Finde das dies Kein RP war wie diese mich gezinkt haben. Ich bitte um sanktionierung.

MFG
;)

Gerd Black

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Ein vierter Blood steht unmittelbar am Jugular, welcher zum Zinken genutzt wird und ist aus meiner Sicht somit gerade noch in ausreichender Reichweite.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom