Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52001
Players nickname
Luksch_slytherin
Administrators nickname
Herny_alvarez
Date
Jul 8, 2023
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/422157/

Lukas Knechtrubrecht

Player
Player
Moin

Undzwar habe ich gerade das Forum begutachtet und habe gesehen das der Thread bei dem ich zu 100% dachte das der abgelehnt wird angenommen wurde. Das meiner Meinung nach zu Unrecht

Was ist passiert? In dem einen Clip macht die Frau die die Beschwerde hochgeladen Haus Flucht und zeigt nur wie sie mit ihren tollen Auto wieder rausfährt. ( 7sek nachdem der Clip beginnt wird schon geschossen) und bei dem anderen hatte wir wieder mit der Familie eine Schießerei und dort hat die Frau das rp schlicht und einfach verweigert. Man hört sie Hintergrund und wir wollten einfach nur das sie die Hände hoch nimmt da wird gerade gegen die ganze Fam geschossen haben da die sich dachten es ist lustig und zu bedrohen( Clip kann ich nachreichen falls notwendig) und man hört ja sogar wie ich zu ihr sage Hände hoch. Und der Schuss davor kam nicht von mir.

Leider bin ich erst in 30min zuhause wodurch ich keine clips hochladen bzw vorzeigen kann aber ich denke und hoffe das es sich so geklärt hat

Mfg Lukas

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
In der Beschwerde wofür du sanktioniert wurdest, ging es hauptsächlich um den 3. Clip. Es gibt auf DE4 weder ein "Schusscall" noch ein "call auf die ganze Familie". Die Person saß auf dem Boden und hat rein gar nichts gemacht. Ihr seid angefahren und bevor du mit der Person redet hast, kam auch schon der 1. Schuss auf sie von deinem Fam-Mitglied. Du hattest keinen Grund auf sie zu schießen oder sie zu töten. Wie man ebenfalls in ihrem Clip sieht, war sie nicht anwesend bzw. hat keine Reaktion gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom