Hallo, Liebes Admin team hallo Tjay
Ich wurde am 03.07.2023 Gesperrt von DE04 Grand rp grund Pc-check-positiv
1Ich habe nicht gecheatet jemals auf DE04 ich wurde gebannt grund weil ich eine xxl hitbox datei auf meinem pc = x64a datei
2 er hat mich mit einer frau von server DE03 gebannt und einen pc check gemacht obwohl er das nicht darf
3 er hat mir nicht den grund gennant warum ich jetzt zum pc check musste
4 es tut mir leid tjay das ich dich am ende nochmal als H-bombe betitelt habe
5 die datei war eine fehldatei also = die geht garnicht
6 Ich wusste nich das ich die noch auf meinem pc hatte weil ich habe sie mir für fivem heruntergeladen und niemals auf rage genutzt
7 ich hoffe das der bann weg geht und ich nur vvllt 30 tage bekomme also strafänderung weil ich die datei nicht einfügen kann und sie nie benutzt habe
ID: 17202
Warum wurdest du gebannt? Pc-Check-Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 2 monate
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56
Wieso sollten wir dich entbannen?
#1 weil ich die strafe einsehe und es mir leid tut
#2 weil ich nie wieder eine datei auf meinem pc habe
Noch mal an alle schöne sommerferiren schönen sommer an die älteren die hier mit lesen
Tjay es tut mir wirklich leid mit der h-bombe oder was ich da gesagt habe an dir auch schöneferien-sommer
Ich wurde am 03.07.2023 Gesperrt von DE04 Grand rp grund Pc-check-positiv
1Ich habe nicht gecheatet jemals auf DE04 ich wurde gebannt grund weil ich eine xxl hitbox datei auf meinem pc = x64a datei
2 er hat mich mit einer frau von server DE03 gebannt und einen pc check gemacht obwohl er das nicht darf
3 er hat mir nicht den grund gennant warum ich jetzt zum pc check musste
4 es tut mir leid tjay das ich dich am ende nochmal als H-bombe betitelt habe
5 die datei war eine fehldatei also = die geht garnicht
6 Ich wusste nich das ich die noch auf meinem pc hatte weil ich habe sie mir für fivem heruntergeladen und niemals auf rage genutzt
7 ich hoffe das der bann weg geht und ich nur vvllt 30 tage bekomme also strafänderung weil ich die datei nicht einfügen kann und sie nie benutzt habe
ID: 17202
Warum wurdest du gebannt? Pc-Check-Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 2 monate
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56
Wieso sollten wir dich entbannen?
#1 weil ich die strafe einsehe und es mir leid tut
#2 weil ich nie wieder eine datei auf meinem pc habe

Noch mal an alle schöne sommerferiren schönen sommer an die älteren die hier mit lesen
Tjay es tut mir wirklich leid mit der h-bombe oder was ich da gesagt habe an dir auch schöneferien-sommer