Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66756
Players nickname
Til Herman
Suspect ID
66756
Date of violation
May 4, 2023
Time of violation
1.5-5.7.23
Proofs
https://youtube.com/clip/UgkxQgoqrsmzj3_id1o7_xmPiQDZ-1eded_t

Til Herman

Player
Player
Hallo ich wollte gerade wieder in grand rein gehen und habe aber gesehen das meine e-mail adresse geändert wurde und wollte fragen ob sie mir die e-mail adresse in [email protected] umändern können und mir über diese e-mail adresse ein neues passwort senden können. Das wäre sehr nett.
PS:ich kenne denjenigen nicht der meinen account geklaut hat und wann das passiert ist so ungefähr in den letzten zwei monaten denn da habe ich nicht gespielt.Und ich sende nur ein video mit einem schwartzen hintergrund da ich ja keine beweise habe und man ein video senden muss und ich nenne auch meine eigene suspect id weil ich keinen beschuldigen will

Eduard Andy

Player
Player
Hallo ich wollte gerade wieder in grand rein gehen und habe aber gesehen das meine e-mail adresse geändert wurde und wollte fragen ob sie mir die e-mail adresse in [email protected] umändern können und mir über diese e-mail adresse ein neues passwort senden können. Das wäre sehr nett.
PS:ich kenne denjenigen nicht der meinen account geklaut hat und wann das passiert ist so ungefähr in den letzten zwei monaten denn da habe ich nicht gespielt.Und ich sende nur ein video mit einem schwartzen hintergrund da ich ja keine beweise habe und man ein video senden muss und ich nenne auch meine eigene suspect id weil ich keinen beschuldigen will
schreib über technical suppot du dulli 🇩🇪 Technical section | DE

Justin Case

Player
Player
Hallo Til,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Til,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bitte wende dich an den Technical Support

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom