Sehr geehrtes Admin Team,
Gestern hatten ich und paar meiner Leute einen SG Raid gemacht und wurden von einem Admin Beobachtet namens Pierce.. Folgendes : als ich am Verhandeln war, meint der Liebe Spieler mit der ID:49405 mich vorne zu Fesseln Bei einem Aktiven Raid während die Geiseln knarren in den Kopf gehalten bekommen haben.. Als ich ein Admin dazu rief und er es beobachtete Kriegt man keine jegliche Hilfe, wo ich mich natürlich Unfair behandelt fühle. Als es dann dazu kam das sie mir die Rechte im Video vorgelesen haben (LINK:
, sah ich nicht ein meine Waffen zu geben, da ich weiß das der Herr Johnson Barron es scheiß egal ist wenn man unsere Gelooteten Waffen wieder zurück bekommt und ich in den Knast gehe.. Ich habe den CL dann lieber gemacht und sitze 180 Minuten statt auf einer unfairen RP Situation wofür man Hart gearbeitet hat weg zu geben. Als ich den Johnson Baron drauf anschrieb war ich emotional Gereizt, da uns gesagt wurde das der Admin uns beobachtet (der Herr Pierce). Natürlich muss alles über den Forum laufen obwohl man alles sehen konnte. Ich wurde etwas unhöflich habe dennoch *NICHT* Beleidigt. Daraufhin musste der Herr Baron mich natürlich bedrohen, dass es ein Ban gibt. Als er meinte mach eine Admin Beschwerde, meinte ich daraufhin ja mach ich wir sehen uns im Forum, war der Johnson Baron Sehr Mad und hat mich Gebannt für 8 Tage.. Ich sehe diesen Ban nicht ein also (Admin Beleidigung). er meinte ich wollte dir entgegen kommen aus Kulanz dich nicht weg bannen, tat es dementsprechend wo ich gemeint habe das ich mich beschweren will im Forum.
Gestern hatten ich und paar meiner Leute einen SG Raid gemacht und wurden von einem Admin Beobachtet namens Pierce.. Folgendes : als ich am Verhandeln war, meint der Liebe Spieler mit der ID:49405 mich vorne zu Fesseln Bei einem Aktiven Raid während die Geiseln knarren in den Kopf gehalten bekommen haben.. Als ich ein Admin dazu rief und er es beobachtete Kriegt man keine jegliche Hilfe, wo ich mich natürlich Unfair behandelt fühle. Als es dann dazu kam das sie mir die Rechte im Video vorgelesen haben (LINK: