Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Johnson Baron Liebt es zu drohen (unfairer Ban) /Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41422
Players nickname
Mocro Semtex
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 7, 2023
Time
00:00
Proofs
In den Admin Chat von mir und Baron

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Sehr geehrtes Admin Team,

Gestern hatten ich und paar meiner Leute einen SG Raid gemacht und wurden von einem Admin Beobachtet namens Pierce.. Folgendes : als ich am Verhandeln war, meint der Liebe Spieler mit der ID:49405 mich vorne zu Fesseln Bei einem Aktiven Raid während die Geiseln knarren in den Kopf gehalten bekommen haben.. Als ich ein Admin dazu rief und er es beobachtete Kriegt man keine jegliche Hilfe, wo ich mich natürlich Unfair behandelt fühle. Als es dann dazu kam das sie mir die Rechte im Video vorgelesen haben (LINK:
, sah ich nicht ein meine Waffen zu geben, da ich weiß das der Herr Johnson Barron es scheiß egal ist wenn man unsere Gelooteten Waffen wieder zurück bekommt und ich in den Knast gehe.. Ich habe den CL dann lieber gemacht und sitze 180 Minuten statt auf einer unfairen RP Situation wofür man Hart gearbeitet hat weg zu geben. Als ich den Johnson Baron drauf anschrieb war ich emotional Gereizt, da uns gesagt wurde das der Admin uns beobachtet (der Herr Pierce). Natürlich muss alles über den Forum laufen obwohl man alles sehen konnte. Ich wurde etwas unhöflich habe dennoch *NICHT* Beleidigt. Daraufhin musste der Herr Baron mich natürlich bedrohen, dass es ein Ban gibt. Als er meinte mach eine Admin Beschwerde, meinte ich daraufhin ja mach ich wir sehen uns im Forum, war der Johnson Baron Sehr Mad und hat mich Gebannt für 8 Tage.. Ich sehe diesen Ban nicht ein also (Admin Beleidigung). er meinte ich wollte dir entgegen kommen aus Kulanz dich nicht weg bannen, tat es dementsprechend wo ich gemeint habe das ich mich beschweren will im Forum.
 

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Den Johnson kenne ich bereits schon und hat Anscheind sehr viel spaß dran Leute den Spiel spaß zu nehmen und weg zu bannen. Außerdem habe ich eine starke Vermutung das der Herr Johnson sehr korrupt ist und die Leute die bei der SG arbeiten Sei es FIB SAHP u.s.w absichtlich von denen die Fehler hinweg sieht.. wie gesagt keine Ahnung ob er ein persönliches Problem mit mir hat aber sowas geht nicht. Ich bin natürlich nicht der einzige der sich über Ihn beschwert in den letzten Tagen falls ihr das natürlich mitverfolgt. Ich habe Leute die es mit der Situation von gestern mit Bezeugen können um ein für alle mal dies aus der Welt zu schaffen. Ich hoffe einfach nur auf Gleichberechtigung, da ich einfach nur gehofft habe auf Hilfe von den Admins und ich im stich gelassen worden bin trotz hunderte male die ich im Admin Chat geschrieben habe. (Der Rocco Pierce hat gemeint:,, Ich schau mir alles an die ganze Situation'', wo ich Sehr emotional reagiert habe, da alles nach Plan lief mit dem SG Raid und die Leute keinerlei RP machen. Ich finds schade, dass man da nicht eingegriffen hat.

Liebe Grüße Mocro Semtex
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Moin,

habe mir grade deine Beschwerde und anschließen euer Ticket verlauf durchgelesen, ihr beide schaukelt euch da unnötig hoch und drückt euch irgendwelche Sprüche muss von euch beiden nicht sein.

Wenn du handfeste Beweise für dieses "Korrupte Verhalten" haben solltest, schick mir diese, ansonsten hör auf solche Behauptungen in den Raum zu werfen sonst kriegen wir beide 'nen Problem. Ich hasse es einen meiner Administratoren, ohne Beweise als korrupt zu bezeichnen, ich denke, ich bin derjenige, der DE02 von korrupten Administratoren befreit hat, also pass auf, was du hier wem vorwirfst.

In Zukunft kannst du vielleicht mal in deinem Ticket schreiben worum es geht und nicht nur" ich BRAUCHE EIN ADMIN!!!!!! SOFORT JETZT "
da gibts erst recht kein Support.

Wir lösen eher selten solche "größeren" Aktionen auf, zudem ich mir vorstellen kann, dass Rocco nicht alles gesehen und gehört hat.

Ich werde dich entbannen, aber auch du achte darauf, was du von dir gibst und wie du etwas sagst.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom