Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 70949 - Baiting/ Belästigung eines EMS Mitarbeiters

Status
Not open for further replies.
Your ID
149876
Players nickname
Anton Schmid
Suspect ID
70949
Date of violation
Jul 7, 2023
Time of violation
21:13
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1ie4xoanPYGueH/d1337ZvnQsqk?invite=cr-MSxYclQsMTkzMjc3MzUxLA

Anton Schmid

Player
Player
Was ist Passiert?: War gerade im Innendienst des EMS tätig. Als mir auffiel, dass der Spieler mit der ID: 70949 mehrere male versucht hat Medikits von unterschiedlichen Mitarbeitern zu kaufen, erteilte Ich ihm ein Hausverbot. Darauf hin fing er an mit einer Gitarre im EMS laut zu spielen. Nach wiederholtem erwähnen des Hausverbots, weigerte sich der Spieler ID 70949 das EMS zu verlassen, trotz rufen der Polizei. Darauf hin ist das Gespräch im folgenden Video entstanden.

6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Jonas Tuete

Player
Player
du machst ooc talk und verkaufst mir ohne grund keine 5 medkits und erzählst was von hoch schicken keine ahnung was mir dir los ist aber das ist kein rp und dann schickst du mich hoch wegen belästigung nur weil ich mich beschwere das ich keine 5 medkits bekomme trollst du?

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Zusatz: Du bekommst ebenfalls eine Sanktion für Hinweisen aufs Regelwerk.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom